Der Club kann sogar zweimal an einem Wochenende zu 0 ..... verlieren!
Zwar nur ein Testspiel gegen den Zweitligaletzten aber dennoch ein Stich ins Frankenherz.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Jetzt ist mir klar warum Magath bei den letzten Heimspielen 2 Reihen vor mir gesessen ist.
Für Wiesinger kann der Schuß eigentlich nur nach hinten losgehen, so darf man gegen arrogante Ostbelgier nicht spielen und verlieren, vor allem wenn man das Hinspiel gesehen hat.
Ich denke noch vor März wird man am Valznerweiher einen gewissen Magath als neuen Trainer präsentieren, wobei, Meyer ist ja auch immer da! -
Er ist zurück mit MEGA
Aber im Moment ist die Seite doch sehr überlastet, 250.000 Neuanmeldungen in 2 Stunden... Wow!
50GB Cloudspeicher bekommt man bei Kim Gratis, das ganze scheinbar auch sehr gut verschlüsselt.
Irgendwie ist der Typ schon ein Phänomen, so oft von 0 auf 100 und wieder zurück, die meisten würden nach solchen Tiefschlägen liegen bleiben.
-
Django Unchained13/10
Walz brilliert im neuen Tarantino. Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Film der sich lohnt.
Der Soundtrack birgt die eine oder andere Überraschung. -
Und jetzt? Wieder zurück in den alten Job?

-
Jack Reacher 1/5
Cruise ist ein wirklich schlechter Schauspieler und ein noch schlechterer Autofahrer!
Bei Top Gun war das ja noch ganz ansehnlich, aber was dieser Film abliefert.... was will
und der Gesandte von Ron L. eigentlich zeigen? Das er als OT unsterblich ist???Das halb volle Kino war nach 70 Minuten nur noch zu einem viertel gefüllt. Ich habs eigentlich nur wegen Werner Herzog durchgehalten, wobei diese Sprechrolle ihm so gar nicht stand.
Bin ja froh das der Spaß nur 6,40€ gekostet hat.
-
Und unser Loddar kommt in seine Heimat!
Ich würde ihm ja mal eine Chance geben, was kann er beim Glubb schon viel anrichten.
Wobei, so schlecht schätze ich ihn als Trainer gar nicht ein, nur die Nürnberger Mädels zwischen 17 und 24 müssten halt versteckt werden. -
Cloud Atlas 4/5
Schöne Story, schöner Kinoabend. Der Story muss man von Anfang an folgen. Maske ist der Hammer
Der Hobit 2/5
Das Bild ist grauenhaft, 3D kann man sich schenken, habe kaum bis gar keinen Effekt bemerkt.
Schade das man sich hier nicht mehr ans Buch gehalten hat. Für meinen Geschmack 2 Klassen hinter der Herr der Ringe Trillogie.Killing them Softly 4/5
Sehr Dialoglastiger Film mit Brad Pitt der mehr leistet als man von ihm eigentlich erwartet. Erschreckend ist wie abgefackt das hier gezeigte Amerika doch ist.
-
Hat mit Stammtisch nix zu tun, ich mag Ostbelgien einfach nicht und wenns mal läuft, dann läufts.
Wenn ich mit meinem Heimatverein schon nichts zu lachen hab, dann lass mir wenigstens meine Schadenfreude
-
Muss ich nicht, ist meine Meinung!