Nicht den Glanz, Leuchtkraft ![]()
Beiträge von Saint Hein
-
-
Wo steht das? Missinterpretation?

Es ist vielleicht grad mal eine leichte Tendenz erkennbar, sonst nüscht!
Aber das was bisher gezeigt wurde lässt sich ganz gut an. -
Es gab aus deutscher Sicht ja nur Schumacher!
-
War jetzt ja auch nicht negativ für Schumi gemeint, ich freu mich doch auch wenn er dem Rotzklöffel Rosberg davon fährt. Das kann er ja dann diese Saison hoffentlich öfter. MSC braucht eben genau SEIN Auto, und da ist er jetzt wohl einen Schritt näher drann.
-
Die roten haben ja doch nicht tiefgestapelt, die sind wirklich schlecht.
HAM hätte ich da vorne jetzt nicht wirklich gebraucht, BUT wäre mir da deutlich lieber gewesen.
Das MSC diese Jahr besser starten wird als ROS war ja irgendwie klar, ein Schumacher bringt eben mehr verkaufte Mercedes als ein Rosberg, da wird man ihm wohl bei der Auslegung des Wägelchens etwas mehr entgegen gekommen sein.
VETs Stern scheint dieses Jahr wohl etwas an Leuchtkraft verloren zu haben, mal sehen was er dann mit einem etwas schwächerem Auto zu leisten vermag. WEB, naja er sollte es dann 2013 besser lassen.
GRO hat absolut Eindruck hinterlassen, was man von RAI ja nicht behaupten kann mal sehen wie er morgen abschneiden wird. SEN und PET haben in dieser Klasse eigentlich gar nix verloren, schade das man hier nicht wirklich guten Leuten eine Chance gegeben hat.Es scheint als erwarte uns seit langem mal wieder eine spannende Saison.
Meinen ersten Tip schreibe ich jetzt schon mal vorsichtshalber ab, die machen einfach nicht das was ich getippt hab

-
Na mal sehen ob ich meine Platzierung der letzten Saison halten kann

Meinen Tip fürs erste Rennen und die WM hab ich jetzt mal ganz tief aus dem Rückenmark abgegeben. Die Tests waren ja wie immer so aussagekräftig wie das Wahlversprechen des BP A.D.
-
Makrolon Milchglas wär für sowas gut geeignet.
Wenn das doch eh ne Trockenbauwand ist, könnt man die Kabel ja darin verlegen und da rauskommen lassen wo die Lampe ist.
Wenn Du 3mm dickes Makrolon hast, sollten die Schrauben von den Lampen reichen.Hast schon nen Lieferanten für das Makrolon? Hatte mir neulich 55qm zuschneiden lassen um ein paar Oldtimer darauf abzustellen, da mein Hallenboden mit Wachs behandelt ist das die Reifen angegriffen hat. Dabei hab ich mir nen Wolf gesucht ums wirklich günstig zu bekommen, Preislich war zwischen 4000€ und 900€ alles dabei.
Hinterleuchtung wär natürlich bei dieser Anwendung (hinter Bett) ideal, wobei da dann schon mindestens ne 8mm Platte verwendet werden sollte. Schönen Rahmen rum in darin die LEDs versteckt. Mit Farbwechsel sorgt das dann auch für schöne Stunden

-
Die vierte Macht
8/10Das Warten auf Contraband spontan mit "Die vierte Macht" verkürzt, und muss sagen, für einen deutschen Film echt sehenswert. Nur die Sitze im Cinecitta grenzen mittlerweile schon fast an Körperverletzung.
Schön mal Moskau nicht im Mission Impossible Stil zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Alle (nicht nur die Großen) beziehen ihren Sprit natürlich aus einer der Raffinerien, und beim Befüllen des Tankwagens in der Raffinerie werden die Additive dem Sprit hinzugefügt. Wieso bla bla bla? Wie sollte dies denn anders funktionieren?Sicher werden über die Endpunktdosierung Additive beigemengt, diese dürften sich jedoch nur marginal von Marke zu Marke unterscheiden. Über den Wert derselben muss man ja nicht diskutieren, vorallem bei der hier eingebrachten Menge.
Falls denn der Michel mal aufwacht... wird er sicher erst mal Tankstellen anzünden wollen und dann aber feststellen das dies nicht mehr funktioniert da kein Sprit mehr vorhanden ist....

-
Lief heute auf ZDF Info
[URL=http://info.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,3991185_idDispatch:11395958,00.html]Sprit Abzocke[/URL]
Alle großen beziehen ihren Sprit aus aus einer Raffinerie und angeblich bekommt dann erst jeder seine ganz bestimmten Aditive, bla bla bla.....
Aufschlußreich war auch die Info über den einen oder anderen Treibstoffhändler. Was sich hier so einige leisten ist absolut asozial, Spekulation mit Gütern wie Lebensmittel und Treibstoffen sollte nicht gefördert sondern bestraft werden.