-
Lieber lässt man unfähige Paydriver mitfahren, die bringen zwar genügend Sponsorengelder mit, nur nützt das Geld nichts wenn der Fahrer das Auto mangels Wissen nicht weiter entwickeln kann.
Der Torro Rosso hat irgendwas was ihn für die Vitrine qualifzieren würde, mit der Farbe irgendwie sehr stimmig.
Die schönste Nase hat Vettels Kinky, Nasty, Randy, Luscious wasweißichwiedieheißen wird. 
-
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, haben wir nun schon 7 Autos beisammen. HRT, Torro Rosso, Mercedes, Virgin und Williams fehlen noch. Bin ja gespannt wie die ihren Duffy Duck Schnabel umsetzen werden.
Schade find ichs das Adrian Sutil nicht mehr dabei ist.... so schlecht war er mit seinem Material eigentlich gar nicht.
Wenn man die Posse um Ihn und den Unsympathen Eric Lux so verfolgt hat, könnte man ihn ja fast schon in Hamiltons Cockpit setzen
also ich finde der Gedanke hat was!
-
Hat was von Daffy Duck! Irgendwie.
-
Erster Gedanke! Hässlich, was sollen die Hubbel vorne! Wohl Platz für die reaktive Radaufhängung die es nicht geben wird 
-
Zum 1000ten ein Sieg, was will das Frankenherz da mehr, jetzt wenn noch der HSV seine Quote morgen nicht versaut ist der Spieltag perfekt 
-
Ob das Better Battery Stats kann?
-
Menü --> Einstellungen --> Akku
Da sieht man dann grafisch wie sich der Akku entleert, auch welche Prozesse wie lange gelaufen sind.
-
Versuche es mal mit Launcher Pro, der hat ein Widget ähnlich dem Kontakte Widget von Sense, nennt sich da People. Die Widgets sind in der Kaufversion auch skalierbar. Den Friendstream Ersatz finde ich bei LP auch gelungener. Und das Beste, man ist den TW Launcher los 
-
Und dafür frier ich mir im Frankenstadion den Allerwertesten ab!
Aber wer so vorm Tor versagt, braucht sich nicht wundern wenn keiner rein geht....
-
Bin etwas hin und her gerissen ob ich mir MI4 ansehen soll, eigentlich mag ich ja Zwerg Nase aus verschiedenen Gründen nicht besonders.....
In Time hab ich letzte Woche gesehen, war nicht gut und nicht schlecht. Es plätschert eben so dahin. 5/10
Rubbeldiekatz steht die Woche auf jeden Fall an, Buck kann einfach nicht verkehrt sein :top: