Was laufen den für Apps auf dem Note?
Beiträge von Saint Hein
-
-
Das Display echt auf 50%? Mir haben bisher auf jedem Gerät 10 bis 15% gereicht.
Über einen Tag bin ich dennoch noch nicht gekommen (Mail, Twitter und Fb sync an).
Whatsapp nuckelt aber doch ganz schön am Akku. Hat das Theme denn nen animierten Hintergrund? Wenn ja, weg damit.
Probier mal während das Note am USB hängt "adb shell cat /proc/wakelocks /sdcard/wakelocks.txt" in der DOS-Box evtl hängt da das eine oder andere App.
-
Nö, aber das kann man am PC realtiv einfach über den Market erledigen.
-
Habe hier ein Angebot über Interactive Mailing! Sky Welt 2 Pakete HD und Sky Go für 12 Monate zu 29,90€
Bei Interesse Melden.
-
Geht! Praktiziere das mit teilweise bis zu 5 Android Devices.
-
Ein Handy für über 400€ und dann an der Hülle sparen, ne ne ne!

-
Die SGP Argos bekommst für 35€ bei Amazon, für ein Handy dieser Preisklasse kann man sich das schon gönnen. Die kommt auch Qualitativ relativ nah an die Vaja Pouches ran. Die Mumbi ist echt lumpig, was soll man für 12€ auch erwarten. Mit den Silikonüberziehern kann ich mich so gar nicht anfreunden, die stauben ein und bremsen in der Hosentasche.
-
Als Pouch kann ich die SGP ARGOS empfehlen!
Und wieso Mühe geben um Folie Blasenfrei anzubringen? Brand schmatzt sich einwandfrei aufs Display.
-
Mal die Speiseröhre checken lassen! Evtl ziehst falsch Luft weil ein Geschwür an der Klappe ist.
-
Wieso soll Google Talk in D nicht funktionieren? Geht doch einwandfrei. Du meinst eher Google Voice.
Erstelle mal probehalber per Handy ein neues Googlekonto.