hoschis
schnell und zuverlässig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoschis
schnell und zuverlässig
So, nach ein klein wenig Hick und Hack gibts von meiner Seite doch noch ein empfehlenswert...
Manchmal erwartet man einfach zuviel, aber es passt scho!
Auszahlung kam überaus pünktlich und nach kurzem nachverhandeln mit Vodafone sind die Konditionen noch etwas besser geworden.
Unterbett?!
Wenn überhaupt, dann nur den
Für den Preis unschlagbar und auch wenn es nicht so erscheint, absolut haltbar und zuverlässig. Geht zur Not auch für die Glatze.
Ist einer
Schau mal das Sylvesterangebot an!
Nicht so schlecht, aber dennoch schlecht
Die Preise lesen sich ja erst mal gut, es ist aber immer ein Mindestpreis gefordert und da ist es dann kein Schnäppchen mehr
Man kann sogar bei dem Paar einsteigen, also wer mag.... vieleicht lieber erst mal den Jahreswechsel dort verbringen!
Button machts mir irgendwie schwer, scheinbar kann er ohne Druck besser.
Also Vesat, zwischen pampig und unqualifiziert ist ein himmelweiter unterschied.
Egal, der Samsungservice hier hat es mir ganz freundlich und ohne viel Tamtam getauscht, diesen Service hätte ich eben von Euch als Händler erwartet, stattdessen kamen eben nur knappe Anweisungen und die empfinde ich eben als pampig.
Ein letztes noch, da der erste Vertrag ja momentan noch läuft, entstehen mir da dann die Kosten bis zur endgültigen Stornierung oder gilt die Rückwirkend? Ist zwar nur ein Kleckerbetrag...
Aha! Und seltsamerweise läuft der eigentlich stornierte Vertrag immernoch! Ich glaube das qualifiziert schon für ne 6! Somit habe ich nun einen Vertrag der mich 24,95€ im Monat kostet und einen zu 17,95€. Vodafone weiß von dem Storno bis jetzt noch nichts.
Und jetzt?
PS: Für was steht jetzt das P in PN?!