Meine Erfahrung mit Vesat/24Mobile "setzten 6"
Vertrag zum 14.09.11 geschalten und von 24Mobile am 30.09.11 seltsamerweise wieder storniert.
Im Zuge dessen dann einfach mal zum 30.09.11 nen neuen Vertrag geschalten was ja natürlich mit einer neuen Telefonnummer einhergeht. Die Nummer vom 14.09 ist natürlich schon publik geacht worden und auf Visitenkarten verewigt. Seit heute ist nun ein Brief mit neuer SIM und Nummer zu mir unterwegs und alles was kommt ist Schulterzucken. Klasse!
Man hätte vorab ja mal Bescheid sagen können das man sich beim buchen des Vertrags etwas angestellt hat und man hier etwas jonglieren muss, aber nicht einfach schalten und walten. Ich habe ja eigentlich für den neuen Vertrag keinerlei Unterschrift oder genehmigung geleistet oder kann 24Mobile jetzt einfach so mit meinem Erstantrag weiter Verträge schalten wie sie lustig sind? Ich finde das schon sehr grenzwertig.
Hätte eigentlich schon auf die pampige Anwort bezüglich meines von innen verkratzten Displays stutzig werde sollen. Naja, der Kunde soll eben kaufen und gefälligst den Mund halten.
Einmal und nie wieder.