-
Bei Lynch gibt es nichts zu verstehen
er zeigt einfach das was ihm gerade in den Sinn kommt und freut sich schlemisch darüber das sich der Zuschauer darüber den Kopf zerbricht was das eigentlich zu bedeuten hat.
Mullholland Drive ist aber aufgrund seiner Bilder schon äusserst sehenswert, wobei man Lynch nachsagt, es ihm nur um die Nackszenen ging. 
-
Gibts noch ein Goodie für die 5GB Variante?
-
Cortal Consors
Da steigt mir der Kamm wenn ich das verlogene geplapper hör.
-
Wobei aber nur 4% des Cashback 1:1 in IMark getauscht werden können! 
-
Nun ja, wenn bei Nr 6 schon die Adresse nicht gestimmt hat, liegt es ja im Bereich des Möglichen das es auch abweichungen bei der Zuordnung Name zu Konto gibt. Ist immerhin ne Chance wenn auch ne kleine.
Mit dem Kopfschütteln habe ich mich in unserem Fall etwas zurück gehalten, wobei ich grundsätzlich von dieser ganzen Aktion abgeraten hatte. Im nachhinein sehe ich das jetzt als erzieherische Maßnahme
. Natürlich konnte ich mich jetzt nicht hinstellen und sagen "ich habs euch gleich gesagt" wenn die Tochter ihrem Geld nachheult, aber innerlich war schon ein kleines bisschen Schadenfreude vorhanden.
-
So, jetzt mal zum zurückholen einer Online-Überweisung.
Nachdem meine Tochter auf einen Betrüger bei Ebay Kleinanzeigen hereingefallen ist haben wir erst mal Anzeige erstattet, da aber hier so einige Zeit ins Land geht bis man wohl eh nur den Hinweis auf Einstellung von der Staatsanwaltschaft bekommt, habe ich mal mit meiner Bank telefoniert und den Fall geschildert, die Dame aus der Nachforschung schätze die Chancen auch erst mal sehr gering ein da noch was zu machen, versprach aber sich das mal näher anzusehen.
Einen Tag später meldete sich die Dame bereits mit positiver Info für meine Tochter, den Namen den der Betrüger benutzt hat, hat nicht zur Kontonummer gepasst und somit konnte die Überweisung wieder auf mein Konto gebucht werden. 300€ wieder da und Tochter heilfroh und trotzdem um eine Erfahrung reicher.
Die Anzeige lassen wir jetzt erst mal weiter laufen, evtl bekommen wir ja noch die Adresse des Betrügers heraus und dann sehen wir weiter.
-
Also Umziehen werd ich jetzt wegen sowas nicht 
Könnte dann ja morgen hier sein, würde dann ideal für das angekündigte Wetter am Sonntag passen. 
-
Ab jetzt wird der Status zwanghaft überwacht
354108
Edit: War wohl nix mit sofort Lieferbar!
-
Mein Traffic Monitor ziegt mir ca 90MB an aber lt. Netzclub bin ich schon weit über 300MB
Da sind teilweise Positionen mit 15 bis 20MB in der Verbindungsübersicht.
Ich vermute mal die runden da stündlich sehr großzügig auf.
So langsam hat sich das dann mit Netzclub (O2) bei mir erledigt.
-
Hatte mich zuerst gewundert wo die beiden im Bademantel her kamen, bis ich dann den Sumoringer sah. 
Ich wollte eigentlich Autos sehen...