Heute morgen (10:30) mit dem MTB aus dem Haus und sofort in die schwüle Wand gefahren, dafür den Abend heute aber auch mir ein paar Gutmanns ausklingen lassen. So kann es gerne weitergehen, morgen ist schließlich der erste Urlaubstag ![]()
Beiträge von Saint Hein
-
-
Ah, ein Gremlin! Lange nicht mehr gesehen, schlägt in die gleiche Kerbe wie der Pinto.
Amis wollten auch mal kompakte bauen... passt irgendwie aber nicht. -
Der Threadtitel war schon ansich genial, aber das Schloß! Hinreißend :top: :top: :top:
Hab mich heut schon fast völlig hilflos der Zentralveriegelung ausgeliefert gefühlt

-
Stimmt es gibt ja noch Platz 17 und 18

-
Nein JaRule, ich habe letzte Saison nicht verpasst, bist auf den ersten war es ja ganz OK.
Ich freu mich schon wieder auf die Interviews von Magath im Fieberwahn

-
Tore waren es viele, die 2 von den Ostbelgiern wohl sehr glücklich, dafür muss der Glubb nun langsam aufwachen.
Für den 3. Spieltag ganz erfrischend, wäre ja schön wenn es allgemein so weitergehen würde, die Bayern nicht ganz vorne und die komischen schwarz gelben auch nicht. Ich finds gut wenn die Underdogs mal vorne mitmischen.Also, was bei Kettcar für Musik gilt, bitte auch hier beim Fußball weiterführen.
-
Resturlaub 7/10
Für Franken teilweise sprachlich eine Entäuschung
aber dennch für einige Lacher gut .
Der Pitschi war irgendwie ne Fehlbesetzung, mir persönlich hat der Pelzig in dieser Komödie gefehlt.
Die Sprachlehrerin war schön anzusehen :top: -
Weil so ein bischen Abstand zu nem Touchscreen mir ganz gut stünde!
Ich glaube die Erfahrung mit Storm 1 und 2 lassen hier gar keine andere Entscheidung zu, auch wenn der 9860 in eine völlig andere Richtung geht wie diese ersten kläglichen Versuche in diese Richtung von RIM. -
Durfte diese Woche den 9860 kurz probieren.
Knackige Auflösung und sehr schneller Browser, ansonsten etwas kleines Display, liegt aber sehr schmeichelnd in der Hand. OS7 scheint auch schon sehr stabil zu laufen.
Wenn ich die Wahl hätte würde es dennoch der 9900 werden. -
Schön das die Ostbelgier am ersten Spieltag nicht vorne sind!