-
Um was ging es da grad nochmal? Ich glaub die Ananas war gülden!
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
BVB für mich nach dem heutigen Supercup Spiel eindeutig Titelfavorit für diese Saison. Wirklich beeindruckend die spielerische Stärke und wie sicher sie hinten stehen. Da muß sich Bayern mal wieder warm anziehen, wie ich fürchte...
-
So langsam wirds schwierig! Man weiß ja nicht was die teilweise zurückgenommene Regeländerung bezüglich der angeblasenen Diffusoren mit sich bringt. Alonso erscheint mir doch recht stark in den ersten beiden freien Trainings. Wobei ich fast glaube die roten sind mit weniger Sprit unterwegs um Red Bull unter Druck zu setzen.
-
Bestimmt wie bei jedem Autoradio! Lange auf die gewünschte Stationstaste drücken bis es piept, beim Kenwood anstatt der Stationstaste eben den großen Drehknubbel.
-
Da sieht man mal was einheitsgewürztes Fast Food und Geschmacksverstärker auf dauer anrichten.
So mancher muss sich nicht wundern wenn dann alles gleich schmeckt.
So einer bleibt dann lieber bei Jack Daniels und Cola Light.
Zitat
Original geschrieben von eou
Stimmt, habe da wirklich keine Ahnung von und interessiere mich nicht für Whisky und verwandte Themen ("guter Wein", "gute Zigarren", "guter Kaffee" etc).
Diese Geschmacksbeschreibungen sind reines Kopfkino. Blindverkostet schmecken die alle gleich oder zumindest sehr ähnlich.
-
Mag das keiner nutzen?
Zitat
Ich war mal so frei ein Google Spreadsheet zu erstellen, in dem ihr euch eintragen könnt, so dass jeder seinen eigenen TT circle pflegen kann.
Eintragen kann man sich hier
-
Versteh eh nicht was an diesem Mythos Ferrari dran ist.
Naja, ein paar Federn musste ich bei Tip mal wieder lassen 
-
Scheinbar geht die Strategie von Ferrari auf, kein gescheites Auto entwickeln und dann solange jammern bis die FIA die anderen Teams einbremst.
-
Um es mal mit Boris Beckers Worten zu sagen, ich bin doch (schon) drin!
Brauche also keinen Invite, nur ne möglichkeit TT User in den entsprechenden Circele zu schieben.
-
-
Einladung? Google + hab ich schon seit Tag 1. Brauch nur die Leut aus TT um meinen TT Circle zu vergrößern.