da ich fast keinen hier in + hab wär ich dankbar wenn mich (rene(zweiter teil des nicks)lein ät googlemail punkt de) adden könnte. Danke ![]()
Beiträge von Saint Hein
-
-
Es gibt doch auch nen Alias.
-
Das ist auch klar, aber nach Leuten kann man suchen

Angenommen man würde seinen Nick als Alias im Googleprofil eintragen, dann müsste man doch gefunden werden.
-
Schon klar, wär aber nicht schlecht wenn man die Affinität zu TT irgendwie hinterlegen könnte um dann bei einer Suche gefunden zu werden. Oder steh ich mir da jetzt irgendwie selbst im Weg?
-
Und nu mal nen TT Circle! :top:
-
Alles in allem war Haye dann das viel zitierte Fallobst, auch wenn er nicht wirklich gefallen ist.
Irgendwie muss man ja die Leute vor den Ferseher locken, in diesem Fall waren es eben die Verbalattacken aus der untersten Schicht die England zu bieten hat. (meine Frau, geborene Britin schämt sich für sowas)
Wer den Mund so voll nimmt sollte auch im Stande sein etwas mehr zu leisten ausser jammern und herausreden.Auf zum nächsten Event

-
Jetzt auch noch der Proll Kai!
Kaum verloren, schon kommen die Ausreden! Das ist ja jämmerlich.
Waren bestimmt die Überschühchen! -
Was ich mich frage, wie kommt das unterschichtige Haye Gefolge mit all den Anabolikas und Steroiden wieder durch den Zoll? Die sehen ja alle aus wie aus nem Englischen Gansterfilm.
-
Schneyder wusste wenigstens von was er geredet hat.
Aber das heute.... :flop: -
Der Kommentator hat vom Boxen soviel Ahnung wie ein Fisch vom fliegen.
Wer sich ständig bückt soll doch gleich unten bleiben.