Was sollten jetzt die Überschuhe?
Seine Rettungsdecke hat der Knaller ja schon mal dabei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sollten jetzt die Überschuhe?
Seine Rettungsdecke hat der Knaller ja schon mal dabei ![]()
So ein dummes Theater, Show schön und gut aber was dieser Brite so abzieht...
Ich hoffe mal er bekommt ne Quittung dafür.
Hab mich heut mit nem Amateurboxer unterhalten, der meinte Klitschko geht unter.
Ich glaub aber da eher an ein frühes 50tes K.O. von Klitschko und lege mich da mal auf die 5te Runde fest. :cool:
Naja, viel 3D wars nicht. Hab ja auch nur 8,90€ bezahlt.
Keine Ahnung, aber für mich hat er schon sehr fertig gewirkt. Der der ihn mir gezeigt hat, hat bisher noch keinen Absturz gehabt, scheint also schon recht weit gediehen zu sein. Q4/11 sollte also realistisch sein.
Sehr gut, wobei ich bei der Displaygröße auch aufs Touchen verzichten könnte.
So, heute durfte ich das Teil mal in den Händen halten.
Für mich der schönste BB, die Tastatur ist allerste Sahne. Display zwar BB gewohnt klein aber eben auch super Scharf.
Das Gehäuse ist nicht mehr so rundgelutscht wie die Vorgänger, mancher würde sage es wäre Edgy, der gebürstete Rahmen und der Akkudeckel in Carbonoptik wirken sehr edel.
Die Software erschien mir sehr stabil, nicht so buggy wie bei den Betageräten der Vorgänger. Stand war wohl 7.0.100
Ich denk mal den muss ich haben.
Transformers 3
10 von 10 für die Action
6 von 10 für den Spaß
und
0 von 10 für den Megan Fox Ersatz
War fast ein bißchen viel 155 Minuten Action in 3 D, irgendwann kann man den Kopf nicht mehr gerade halten. Aber sonst ists schon ein bomastisches Filmchen nur die Tussi nervt.
Carglass Werbung in sämtlichen Dialekten gehört verboten. Wer lässt sich bloß so nen Mist einfallen. Ist man als Frau mit zwei Kindern wohl so behindert das sie ans Haus gefesselt ist?
Fa Werbespots dagegen dürften mal wieder etwas mehr übern Schirm flimmern ![]()
Verdient hätte Haye ja die Niederlage, aber wer weiß schon so genau wie es ausgeht.
Hat man ja wieder am Samstag auf Sat1 gesehen das nicht immer der bessere gewinnt. ![]()