-
So, diesmal wild getippt. Da hier alles versucht wird Seb Knüppel zwischen die Beine zu werfen, denk ich mal das ausnahmsweise Vettel gewinnt 
Wurde eigentlich Button in Kanada für das umdrehen von Alonso bestraft? Und wieso fährt Hamilton eingentlich noch mit? Schumacher hätte für solche Aktionen mindestens 3 Rennen Sperre erhalten. Naja, ist ja einer aus dem Heimatland des Motorsports 
Bin ja gespannt ob Sutil die Saison zu Ende fahren darf, jetzt da die Strafanzeige gestellt wurde.
-
Einmal noreason4nothing für mich bitte!
Schnell wie der Blitz 
-
-
Und den Rosberg aus den Top8 nehmen, der startet von ganz hinten!
edit: so kann man sich täuschen
naja muss er eben ausfallen
-
-
Für mich einmal
rikku86
Superschneller Tausch :top: :top: :top:
-
-
Biete ein HTC Desire mit Amoled Display in OVP aus 08/2010
Das Desire hat keinerlei Gebrauchspuren oder Kratzer auf dem Display befindet sich von Anfang an eine Folie, ebenso auf dem Akkudeckel.
Geliefert wird das Desire mit allem was im Originalkarton war/ist also Ladegerät, Micro-USB Kabel und unbenutztem Headset (nur ausgepackt)
Auf dem Gerät läuft zur Zeit Android 2.3.3 in Form des Redux 1.2 Custom Roms.
Bilder gibts auf Anfrage.
Haben möchte ich für das Desire 245€ incl. versichertem Versand. Kein Tausch keine Garantie.
-
Wirklich keiner? :confused:
-
Würde gerne den weißen Akkudeckel meines Nexus S GT-I9023 SLCD gegen einen in schwarz tauschen. Wer seins mit dem weißen aufpeppen möchte, ich bin bereit.