Wildfire S und Desire S unerwartet früh hier eingetroffen.
Super Service.
Nur das Kuvert für die Vertragsrücksendung ist für 2 Verträge etwas klein geraten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wildfire S und Desire S unerwartet früh hier eingetroffen.
Super Service.
Nur das Kuvert für die Vertragsrücksendung ist für 2 Verträge etwas klein geraten ![]()
Angriff auf die TT Pole im Tip läuft perfekt ![]()
Hat hier nur 3 Minuten gedauert!
Bei der neuen SIM meiner Schwiegermutter steht jetzt Netzclub, nicht mehr Willkommen.
Wenn man sein Android Phone gemäß seiner Bestimmung nutzt, bleiben auch sämtliche Kontakte, Termine und Apps erhalten. Aber das sollte jemand der schon 20 Jahre mit Handies hantiert eigentlich spielend auf die Reihe bekommen. ![]()
Evtl doch
ZitatWenn Smartphone zu kompliziert -> vielleicht sowas->http://tinyurl.com/457n67k
Ok, dann doch lieber 2 O2 Blue.
PN ist raus.
Schönen Sonntag noch
hein
Kleine Frage noch, würde sich an der Zuzahlung was ändern wenn statt eines O2 Blue ein IP100 (Minuten und SMS) mit Internet Pack M abgeschlossen würde? Also 1 O2 Blue und 1 IP 100 mit M.
hein
Würde die Portierung von beiden Nummern klappen? Für die zweite zwar kein muss aber dennoch vorteilhaft.
Schickst Du mir mal die Anträge?! Ich mach die dann diese Woche fertig.
Gruß Hein
Hmm, dann muss es wohl das Desire S werden.
Ist der O2 Blue irgendwann mal im Mai AG befreit? Bei O2 direkt ja scheinbar bis zum 16.5!
Würden in einen eine Nummer portieren, diese läuft zum 31.5.11 aus, beim zweiten klappt das wohl nicht da der bestehende Vertrag erst zum 04.08.11 ausläuft.
Gruß Hein und danke für die Mühe am Tag der Arbeit :top:
Danke erst mal! Das Desire in schwarz habt Ihr auch?
Hein