Die Domain steht noch zu Verkauf!
Preis setzte ich jetzt mal 150€ VHB an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Domain steht noch zu Verkauf!
Preis setzte ich jetzt mal 150€ VHB an
Benötige ab Februar einen neuen O2 Active Data L, wie sieht es da im Moment mit Auszahlung aus? MVLZ gerne 6 Monate.
Wenn der Preis stimmt kann es auch was von D1 oder D2 sein.
Na Bier ist doch zünftig! ![]()
Schön das es Dir hier gefallen hab, im Eisenbahnmuseum hab ich meine halbe Kindheit verbracht :top:
400g mit wenig Beilage sind locker zu schaffen ![]()
Und Gunn, wie hat es dir im schönen Nürnberg gefallen? Wurdest Du satt? Warst auf dem Silvestifal? und und und ....
Gestern erst im Eku gewesen, war wie immer bis 21:00 brechend voll, so wie ich nach 400gr Bison ![]()
Ich brauch das aber mindestens 2 mal im Monat. Wenns noch gute Steaks sein sollen, probiers doch morgen mal im Karstadt Untergeschoß, da kann ich Dir das gesamte Angebot der Speisekarte empfehlen. Wenns denn auch mal zünftig sein darf, probier eins der Landbierparadiese aus.
Nebenstraßen dicht, Haupstraßen leidlich frei aber mit 4WD kein Problem ![]()
Nochmal hoch mit den geänderten Anforderungen!
Hein
Anforderungen haben sich etwas geändert, es wären nun 2 Iphone 4 32GB! Was wäre da möglich?
Geht evtl was übers reinwechseln in den O2 Blue 100?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei O2 Blue 100 mit SMS Flat (24Monate Laufzeit) 100 für Geschäftskunden mit 2 Iphones 4 32GB. Am liebsten mit monatlichem Hardwareaufschlag und die Iphones für günstigst.
Vorab schon mal Danke für die Angebote
Hein
Suche 2 mal den O2 Blue 100 mit einem Iphone 4 16GB und Iphone 4 32GB.
Gerne auch mit Hardwarezuschlag, ist da was zu machen?
Hein