Er hat sich das doch selbst eingebrockt, bzw sein Team.
Egal, schön das Seb es gemacht hat und bewiesen hat das es auch ohne Stallorder geht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat sich das doch selbst eingebrockt, bzw sein Team.
Egal, schön das Seb es gemacht hat und bewiesen hat das es auch ohne Stallorder geht!
Und Alonso hat gezeigt was für ein Mensch er ist :flop:
Glückwunsch Seb :top:
Besteht die Möglichkeit den IP 100 für Selbstständige auch mit den 100SMS und Blackberry Option zu bekommen?
Hein
Find ich auch!
Die 25€ investier ich jetzt lieber in ein Fitnesstudio ![]()
wgot
Kann ich Schuhe die ich Online erstanden habe anprobieren oder darf ich sie mir nur ansehen?!
Gerade mit der 01805 Sky-Hotline telefoniert, Widerruf ist auch mit aktivierter SC innerhalb von 4 Wochen kein Problem. Ich soll nur noch warten bis die schriftliche Bestätigung angekommen ist und den Krempel dann frei an SKY zurücksenden.
Schönen Feiertag noch
Hein
Hmm, das mit der Aktivierung ist ja nicht zweifelsfrei geklärt! Ich hoffe da mal auf eine kulante Regelung seitens SKY.
Muss ja schließlich erst mal sehen ob mir das zusagt, mit inaktiver Smartcard geht das ja schlecht.
Laut AGB muss die Freischaltung telefonisch erfolgen, spätestens jedoch 4 Wochen nach erhalt der Smartcard (bei Onlinebezug).
Ich warte jetzt einfach mal ab was von SKY kommt.
Wie läuft das eigentlich mit nem Widerruf? Widerruf faxen und dann die Hardware+Smartcard losschicken? So richtig überzeugt mich das SKY Programm nämlich nicht.
Hein
@ Shaolin
kann es sein, dass es an der G02 Smartcard liegt? Hatte ein ähnliches Problem mit KDG, die wollten auf die G02 Smartcard in Verbindung mit dem S HD 3 die Grundverschlüsselten Privaten nicht freischalten. Dein Receiver im TV läuft bestimmt auch nicht mit der mitgelieferten Smartcard, oder?
Einfach hartnäckig Kabel BW nerven und ein paar mal die Freischaltung der Karte verlangen, dann sollte es auch bei Dir hell werden.
Und KDG schaltet auch die 0700 G02 Karten frei!
Vielleicht auch für Entomologen interessant!
Ohne Einarbeitung wird das schwierig! Da wären nur die bekannten Lösungen von Strato, 1&1 usw, aber auch die erfordern eine gewisse Einarbeitungszeit.
Auf der anderen Seite stehen die offenen Systeme wie OS oder XT Commerce, hier findet man aber eine sehr gute Community vor, die für fast alles eine Lösung hat. Auch eine Anbindung an eine Warenwirtschaft und Ebay kann man schnell und einfach realisieren. Paypal und Konsorten sind eh mit an Bord und viele Versandunternehmen auch.
Für einen Shop mit Ladengeschäft (ca. 4000 Artikel) habe ich beim ersten mal ca 2 Monate gebraucht bis alles bereit für den Rollout war, incl. einiger Addons wie z.B Schuhgrößen, Gutscheine und so weiter.
Hein