Läuft ja echt klasse!
Passt sich scheinbar gleich an die Saison an ![]()
Beiträge von Saint Hein
-
-
Zu 3. Einfach nur die Exchange Funktion von Gmail nutzen, den 2. Ordner brauchts da nicht.
-
Eigentlich wollt ich ja die Fantasy Filmfest Nights besuchen, blieb aber bei Männer die auf Ziegen starren hängen.
6/10
Es geht tatsächlich irgendwie nicht so richtig los in dem Streifen. Ich hab lange gegrübelt an wen mich George Clooney erinnert, dann kam mir der Ferrari und Higgins in den Sinn und da war dann das Bild von Magnum alias Tom Selleck. Lieg ich da falsch? Ewan Mc Gregor hat man zwar nur besetzt weil er Obi Wan ist und somit einen Bezug zu den Jedis herstellte, er hat mir aber dennoch ganz gut in seiner Rolle gefallen, Spacey naja... und Bridges super!
Mal sehn ob ich den entgangenen Daybreakers noch irgendwann zu gesicht bekomme, the Collector ist aber Pflich am Sonntag.
-
Aber ob uns die Final Season die komplette Auflösung bringt... ich weiß ja nicht. Bisher scheint es so als ob man es nur noch zu Ende bringen möchte! Oder sollte man evtl noch mal bei Folge 1 einsteigen um es als großes ganzes zu sehen.
-
Hmm, ist Ansichtssache! Habe hier den direkten Vergleich 3GS zu HD2 und ich schreibe lieber und besser mit dem HD2 (ohne Tweak für die Tipperei).
Wenns und abers gibts überall. -
Bitte ein Angebot für ein
SE AINO mit IP100 + 100SMS und Internet PAck M
Danke schon mal!
Hein
-
Soooo schlimm war es ja nun auch wieder nicht.

-
Gibts doch!? Ich bin 10ter!
-
Jetzt nach der F1 Übertragung die vergleichende MM Werbung mit dem Unterschichten-Comedian. Bähhh :flop:
-
Na Lotus!
Aber Spannend ist wirklich anders. :flop: