Da geht er hin, mein Tip! ![]()
Beiträge von Saint Hein
-
-
Wenns so die Saison über weiter geht, ist Formel Langeweile angesagt. Das ist ja schlimmer wie zu Fronleichnam!
-
Aaaaadriaaaaaan! :confused:
-
Na wenn er denn dann mal die ersten Kurven überstanden hat, dann sollte er mit der harten Reifenstrategie doch mindestens in die Top 5 fahren können.
Erstaunlich wie sich Sutil doch im Force India gemausert hat. Eben noch hinterher gefahren und nun im vorderen drittel. Ich glaub er wird in dieser Saison mein Sieger der Herzen
-
Seit wann ist Trulli eigentlich Pole?
-
Da es ja nun bis zum 10. Platz Punkte gibt, wäre es nicht verkehrt dies auch im Tippspiel zu berücksichtigen. Oder?
-
Also meiner einer kommt nach dem Umstieg vom 3GS mit der Tastatur des HD2 um Welten besser zurecht! Egal ob mit oder ohne XT9 und quer oder hoch.
Ich bereue den Umstieg in keinster weise, einzig der Marketplace ist noch etwas dünn aber die wirklich wichtigen Dinge bekommt man ja. -
Ich versteh nicht warum man Stefan GP nicht die Chance gegeben hat! Ambitionierter wie USF1 sind die allemal ans Werk gegangen und das Geld aus dem Waffenhandel wäre da besser angelegt.
Mit dem Toyota wären sie bestimmt nicht ganz hinterher gefahren. -
Hallo,
was würde es denn für den IP 100 + 100 Frei SMS plus Internet M Paket Auszahlung genben?
Danke
-
Bitte ein Angebot für O2 100min +100SMS plus Internet M per PN
Was gäbe es da als Auszahlung?
Danke