Bin dabei!
Mal sehn wie das ausgeht!
Beiträge von Saint Hein
-
-
Würde der hier reichen?

-
A Serious Man 4/10
Da hatte ich mir vom Trailer mehr versprochen, liegt wohl an den Cohen Brüdern und deren Auffassung von Humor. Kann natürlich auch sein das ich durch die deutsche Syncro etwas vor den Kopf gestoßen bin. Reiten die Brüder eigentlich immer so auf dem Judentum herum? Nach dem 50ten Masseltov ist sowas dann auch nicht mehr lustig.
Ich hoffe doch "Männer die auf Ziegen starren" wird besser
-
Als Kontrast zu Bohlen und Co
11.02.2010 Arte um 22:40 "One Shot Not" richtig gute Musik im Wochentakt.
Ob es ne gute Idee ist sich Cache um 0:50 anzusehen! Nicht das dann einer sagt er hätte den Schluß nicht mitbekommen.

-
Was gäbe es denn im Februar? Bin für meine Schwiegermutter auf der Suche nach einer günstigen Festnetzflat plus einer Flat nach UK.
Hein
-
Einfach eine Vodafoen Pay as you Go Karte besorgen und ein 5 Pfund Top up dazu, das sollte für eine Woche Internet mit dem Iphone reichen, bis zum 6.1. war Internet mit einer PAYG Karte sogar komplett frei.
Hätte hier noch eine Sim mit 5,13Pfund herumliegen, wenn Interesse besteht... so ist man dann gleich bei verlassen des Flugzeugs oder Fähre Online

Hein
-
Soul Kitchen
10/10
Aus dem Bauch heraus geb ich jetzt mal die 10 von 10 da mich der Streifen super unterhalten hat. Viele Lacher und ne Menge kauziger Typen :top: :top: :top:
Eigentlich war der Film fast etwas zu kurz, ich hätte noch locker ne Stunde mehr verkraftet. -
Zurück aus UK habe ich nun eine Vodafone Pay as you go Sim mit 5,13 Pfund Guthaben abzugeben. Wer will, wer braucht?
-
-
Auf das New Studio 17 hab ich exakt 4 Wochen gewartet! Dann wars da und hat nach 4 Stunden mit 7 Pieptönen das Zeitliche gesegnet. Pixelfehler hatte es, gequietscht wie Graf Draculas Sarg hat es und übelst gestunken hat es auch.
Aber was will man für 800€ auch anderes erwarten, irgendwo müssen eben Abstriche für den tollen zuverlässigen i7 Prozessor gemacht werden. Hier eben bei der Verarbeitung.Nach einer 4 Stunden Warteschleifenodyssee beim Technischen Support von Dell hab ich beschlossen das sie das Trum wieder abholen können und dies mein erster und letzter Rechner von Dell war.