-
Hab da mal ne Aktienfrage!
Was kann man mit gewonnenen Aktion von unbuso inc. anfangen? Hab die Dinger bei einer Umfrage zum Loremo gewonnen, hatte eigentlich auf eins der Autos spekuliert und muss nun mit den Aktien vorlieb nehme 
Brauch ich für sowas jetzt ein Depot oder häng ich mir sowas besser ins Klo? Hab mit Aktien bisher nichts am Hut und habs auch nicht vor. Klärt mich diesbezüglich doch mal kurz auf.
Danke
Hein
-
Klar hat Nazan gesprochen, aber scheinbar wurde Deine Aufmerksamkeit ca 25cm unterhalb des Kiefers von Nazan abgelenkt 
-
Schön ist anders! Mehr braucht man zu dem Kampf eigentlich nicht zu sagen.
-
Und Los gehts!
Ist doch voller als gedacht! Nur die Geräuschkulisse erinnert irgendwie an ein kleines Gym 
-
Ja aber wenns doch hilft! :top:
-
Jetzt ist mir klar warum im Mercado in Nürnberg gewogen wurde, die Karten für den Fight gabs im Discounter zu 13,50€
Also nicht wundern wenn im TV die Halle so leer wirkt 
Ich glaube das wir da heute einen Kampf auf unterstem Niveau geliefert bekommen.
Man(n) kann ja mal ab und an zu Michelle im 2. schalten :top:
-
Hallo,
bin für eine Bekannte auf der Suche nach einem Satellite A500-13W oder 11U Notebook incl. eines nutzbarem Moblifunkvertrags. Gerne wird auch ein Vertrag mit Datenoption und UMTS Stick genommen.
Die Dame würde sich über gute Angebote freuen.
Gruß
Hein
-
Heut Abend ist es mal wieder so weit. Haye gegen Valuev.
Gestern nichts ahnend in Nürnberg ins Mercado zum Bummeln marschiert und plötzlich stand ich vor einen Menschenmenge die so ziemlich jedes Klischee erfüllt das sich um den Boxsport rankt. Viele finster drein blickende Lederbejackte Menschen 
Hat schon was lächerliches das offizielle Wiegen in einem Einkaufszentrum stattfinden zu lassen.
Wenigstens uns Peter Althof konnte sich mal wieder schön in Szene setzen, ich glaub ich zieh mir vor dem Kampf noch seinen Film (Macho Man) rein.
-
Dann heißen sie eben wieder mecacrome die Motoren. 
Wegmschmeißen wird Renault schon nix.
-
Die SGP leiert mit der Zeit schon noch aus, ich hoffe aber doch nicht so sehr das der Schnapper nicht mehr hält.