Ist wohl so weil man nur bei klarem Kunststoff den Tiefenglanz so hin bekommt.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Benötige eine VVL für einen O2 IP 100 incl 50 SMS + Handy mit einem Palm Pre.
Danke
-
Buchen geht am einfachsten hier
Die letzten 4 Jahre haben wir da von Dünkirchen nach Dover und zurück nie mehr als 70€ bezahlt. Die Fähren sind relativ modern, sauber und nacht eher leer.
Bin ab 24.12 mit Air Berlin für ne Woche in Woodfalls, mal sehn wie es da im Winter ist. Ich hoffe mal das Pfund sackt bis dahin noch mal kräftig ab.
Maut hab ich in Frankreich bisher nicht bezahlt, von N via K und Brüssel vorbei.
-
Kann ich nicht bestätigen, bei meinen drei T&M Verträgen kommen auf zwei jeden Monat 2€ und auf den der Tochter 30SMS völlig reibungslos. Die nichtverbrauchten SMS werden mir sogar in den nächsten Monat übertragen.
-
Habs gar nicht mehr weiter verfolgt, was für nen Komentar hat Vettel denn von sich gegeben?
-
Sorry, aber Vettel stellt sich wie ein Hund zum Eierlegen und Button fliegts mal wieder zu. Schade um Adrian, Trulli hat wohl auch nicht mehr alle Latten am Zaun.
-
Ich fand den Vergleich mit dem Wetterbericht und der 80%igen Regenwahrscheinlichkeit äußerst amüsant.
Schön das die Kämpfe im ersten laufen.
-
Na das hat doch 8 Sekunden vor Schluss noch gereicht :top:
-
Ich halts mit Meilow und Rocky und drück "ADRIAAAAAN" die Daumen.
-
Naja, ganz einfach.... wenn man bedenkt wie doof sich Vettel in einigen Rennen angestellt hat, hat weder er noch Button es wirklich verdient. Da aber grad keine anderen da sind solln sie es halt unter sich ausmachen. Nächste Saison werden die Verhältnisse eh wieder gerade gerückt. Muss nur noch ein Weg gefunden Werde wie man HAM zum Bodenturnen bekommt.