Wäre ja auch irgendwie fair!
Beiträge von Saint Hein
-
-
Naja, so richtig running wars ja noch nie in der KBO mit nem Time&More Tarif

-
Siehe da es ist alles wieder wie gewohnt! Scheinbar hat man teilweise einige Änderungen in der KBO zurückgenommen. Wurde aber auch Zeit.
-
Es wird ja langsam wieder! Den Auftritt von Pochers Ex fand ich lustiger als Pocher selbst.
Claus Peymann hätte es treffender nicht sagen können, "zwischen Banalität und Feuillton".
-
Durfte heute mein SGP Leather Case Iluzion in Cosmo black in Empfang nehmen!
Ich muss sagen, super verarbeitet und auftragen tut das Case auch kaum. Für 26€ eigentlich unschlagbar. -
PDFs kann ich runterladen, jedoch bekomme ich statt der 12 Seiten aus der Fußzeile nur 8. Da fragt man sich wo die Milliarden hinfließen :confused:
-
Rund 20€ Mindestnutzung pro Monat bei den 2 Verträgen zusätzlich! Macht insgesamt mindestens 720€. Hängen bleiben tut da nix.
-
Wenn Du die Info über deine mitgenommenen Freiminuten gefunden hast, sag mir bitte Bescheid wo, denn seit der Umstellung find ich darüber gar nichts mehr in der ach so tollen KBO. :flop:
-
Als ich gestern zu Harald schaltete dachte ich erst, ups da sitzt ja Elmar Gunsch!
Ganz auf Touren war er auch noch nicht. -
Kann an der Wärmeschutzverglasung liegen, hier filtert die Scheibe einen großen Teil der Strahlung heraus.