Suche für meine Tochter ein Nokia E63, die Farbe spielt eine untergeordnete Rolle. Am liebsten wäre mir es würde aus dem Raum N,FÜ,ER kommen da mir die Post in letzter Zeit üble Späße gespielt hat.
Freue mich auf Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für meine Tochter ein Nokia E63, die Farbe spielt eine untergeordnete Rolle. Am liebsten wäre mir es würde aus dem Raum N,FÜ,ER kommen da mir die Post in letzter Zeit üble Späße gespielt hat.
Freue mich auf Angebote
Antichrist
2,5 von 5
Sowas kommt also heraus wenn man als Regiseur gerade von einer Depression runter ist. Lars von Trier versucht sich nach längerer Zeit mal wieder am Horrorgenere und scheitert für mich dabei etwas.
Dafoe ist hier irgendwie fehlbesetzt, Gainsbourg leidet arg unter der Syncronisation.
Warum einige Damen im Publikum zu weinen anfingen erschließt sich mir gerade nicht ganz, sicher waren zum Schluß ein paar heftigere Szenen dabei aber nichts wirklich neues.
Da kann man nur hoffen das sich von Trier wieder stärker am Dogma Manifest orientiert.
Eigentlich wollten wir ja in District 9, wär wohl besser gewesen ![]()
War das die Lösung mit Gestänge und Gelenken bei der die Maushand sich im Raum bewegen konnte?
Es gibt zwar alternativen, diese sind aber nur mit einem anderen Aufkleber versehen und kosten das gleiche! Ich nutze den Space Pilot und möchte ihn nicht mehr missen. Bin eher am überlegen auf den Space Pilot Pro upzugraden. Hatte kurzfristig den Space Explorer, dieser hat zwar ne organisch Form aber eben kein Display und ist von der belegbarkeit der Tasten nicht ganz so gut.
Schnapp Dir die von hornettl, günstiger kommts da nicht ran und für Google ist die voll und ganz ausreichend.
Nunja, Versuch macht klug!
Aber bei Sekundenkleber bin ich da eher skeptisch. Als Kind hab ich das immer an Geschirrtüchern ausprobiert, das hat immer so schön gequalmt
und das Loch ist von ganz alleine herrausgefallen. ![]()
Sekundenkleber = Cyanacrylat da ist bei Kontakt mit Stoff eingentlich nix mehr zu wollen, ausser mit ner Schere ausschneiden. Mit Aceton würde ich an ne Microfaser (Kunstfaser) nicht rangehen, da besteht die Gefahr das sich der Stoff auflöst.
Wie groß ist denn der Fleck? Evtl. kommt ja ausstanzen und anschließend fachmännisches Stopfen in Frage.
Wirklich keiner was rumfliegen?
Die bei Catia übliche Startzeit steigt ungefähr auf das 2 1/2fache, einfache Bodys stellen dann aber kein Problem dar, komm aber nicht auf die Idee ein größeres Assembly zu laden.
Um was zu zeigen sollte doch eigentlich auch ein beliebiger Viewer reichen wie Oracle AutoVue.
CAD auf nem Netbook und noch dazu in öffentlichen Verkehrsmitteln ist ungefähr so wie ein Kamel durch ein Nadelöhr zu treiben. Ich hatte mal Spaßhalber Catia V5 auf meinem N10 installiert und viel bekommt man da nicht auf den Schirm, von Geschwindigkeit mal ganz abgesehen. Ohne Spacemouse zoomt man mehr als man konstruiert und die noch in Bus oder Bahn auf dem Schoß bedienen haut wohl eher nicht hin. Da fährst mit dem T60 besser obwohl das auch schon sehr grenzwertig ist selbst mit AutoCAD (bäh) ![]()
Hein
Was ist denn von der 7-Zonen Kaltschaummatratze die es ab Montag bei Real für 149€ gibt zu halten? Ökotest und Warentest vergaben die Note Gut in 2006.
Bei uns wird es langsam Zeit für neue Schlafunterlagen.