Für mich mal
KrowBill
Reibungslos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich mal
KrowBill
Reibungslos
Ach das heißt Blu-Ray
deswegen hab ich immer so ein schlechtes Bild ![]()
Wenn tatsächlich nicht gezockt wird ist die Entscheidung doch gar nicht so schwer! Da gibts eigentlich nur eins , nen einfachen Blu-Ray Player!
Nun, da das Full HD Vergnügen ja auch Heimkinoton mit sich bringen sollte, fällt der Lüfter selbst bei einer 60GB PS3 gar nicht mal so auf beim Blueray schauen. Die alte Xbox kam mir da selbst beim streamen lauter vor.
Bei der PS3 sind Updates einfacher zu handlen wie bei nem reinen Blueray Player, ausser dieser hat auch einen Netzerkanschluss.
Aber all das wurde hier ja in den entsprechenden Threads behandelt.
Nach den ersten 2000 Metern wars dann auch schon wieder damit vorbei ![]()
Also für 8€ incl. Versand muss doch ein Käufer da sein ![]()
Bin auf der Suche nach ein oder zwei 1GB DDR-333 SODIMM Riegeln für mein Amilo 1667G.
Vielleicht hat ja jemand was übrig!
Hein
Heut is ja mal Pfeffer drin ![]()
Nächsten Donnerstag um 22:30 leider schon die Letze Folge von Goisern goes East, wird aber ab 27.08 mit Goisern goes West fortgesetzt.
Frag mal in Konstruktionsbüros an, oft haben die noch Pausmaschinen rumstehen! Unsere ging bis 1,50m Breite wurde jedoch beim Weihnachtsputz entsorgt.
Also die Kerze machts auf jeden Fall mal schwarz! Angeloffen (fränkisch?) schauts dann noch nicht aus ![]()
fahrsfahrwerkaus: Meinst man sollte den Schmuck in ein faulendes Ei packen ![]()