Versuchs mal mit ner Kerze anzurußen, so sollten die Vertiefungen wieder schwarz werden und die Oberfläche kannst wieder abwischen.
Ich verstehs schon richtig? Es soll wieder schmutziger in den Vertiefungen werden, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuchs mal mit ner Kerze anzurußen, so sollten die Vertiefungen wieder schwarz werden und die Oberfläche kannst wieder abwischen.
Ich verstehs schon richtig? Es soll wieder schmutziger in den Vertiefungen werden, oder?
Sagen wir mal soweit bei der Musik wie es der F60 zulässt, ok ein bisschen mehr schon. Ich tippe auf jeden Fall mal vor Kimi. Ob ich mal wieder nen Tip im Wettbüro wagen sollte.... ![]()
Für 9€ vielleicht? ![]()
Wobei ein dritter Hersteller der DTM gut zu Gesicht stehen würde.
Und warum man sowas dann auf DSF auch noch wiederholt...
Hab hier noch einen OvisLink Air Live 082.11b Wireless LAN CF Type II Karte herumliegen. Modell ist WL-1100CF Wer sowas für seinen Ipaq oder ähnliches Gerät mit CF Slot sucht hat es hiermit gefunden.
Für 10€ incl. Versand ist sie zu haben.
Hein
hier stand Müll
Die Schuhmacher Seite ist mal gar nicht zu erreichen.
Fehlt nur noch Mansell und die Formel Rentner kann losgehen ![]()
Mal sehn, wenn da was dran ist hat Ferrari wenigstens einen motivierten Fahrer :top:
Habe hier ein Skymaster Video-Übertragungs-Set herumliegen. Es war nur kurz im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
Für 23 Euro incl. Versand geht es auf die Reise.