A-K
für mich!
Alles bestens gelaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
A-K
für mich!
Alles bestens gelaufen.
Eventuell kommt dafür ja Microsoft mit seinem Sky Drive in Frage! Mit 2 Accounts hat man 50GB Online Speicherplatz. Maximale File Größe ist 50MB.
Ein Akkudeckel in Sand fürs N95 ist ja leider nicht mit dabei
bei dem Originalzubehör!
Wer will sowas eigentlich noch sehen? Ich frag mich warum mit aller Gewalt an dieser deutsche Tourenwagenserie festgehalten wird, wo es doch beileibe sehenswertere alternativen siehe WTTC, gibt. Rennen die nur noch in der Box gewonnen werden und Fahrer die über die Maßen austauschbar sind. Mit dem weg gang Ludwigs ist der letzte Charakter von Board gegangen. Ich schalt schon immer um wenn die eine ganze Runde von Reuter gefahren wird, da rollen sich mir immer die Zehennägel auf!
Zum Glück lief zeitgleich MotoGP
Schönen Wochenstart!
Und wieder war es der Finne der Adrian seine beste Platzierung gekostet hat!
Schade :confused:
In der KBO stehe jetzt bei einem meiner Verträge "Frei-SMS-Fortlaufend 30"
Die beiden anderen bekamen die SMS mit der Gutschrift.
Ich hoffe das das Programm länger durchhält als der Testballon damals.
einmal m-raw für mich
schnell und reibungslos
Gigaset ISDN Basisanlagen wie die SX205 haben sowas wie ne Nachtschaltung, da kann man frei definieren wann die Telefone nicht klingeln sollen oder den Anruf gleich auf nen AB umleiten.
Die Gigaset SX 205 sollte es schon um die 50€ gebraucht geben.
Ähm, wie wäre es das Telefon als DECT oder GAP Gerät der Fritzbox bekannt zu machen? Also nicht per Kabel an die Box anschließen!
Das würd mich bei voll versorgter Familie (4 Verträge) auch interessieren!