Sorry, das mit der alternativen Firmware wäre mein nächster Tip gewesen ![]()
Zum syncen kann ich grad nichts beitragen. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, das mit der alternativen Firmware wäre mein nächster Tip gewesen ![]()
Zum syncen kann ich grad nichts beitragen. :cool:
Wenigstens spannend war es :top:
Ralle sieht wohl auch mal Licht am Ende des Tunnels.
In den Werkszustand zurück setzen, beim nächsten einschalten sollten die Eplus Zugangsdaten dann automatisch eingetragen sein und die T-Mob gelöscht.
Und wieder ein errempelter Mercedes Sieg ![]()
Das war mal endlich wieder ein schön anzusehender Boxkampf, inklusive der Ringpausen. Oral verdient größten Respekt für seine Nehmerqualitäten, aber letztendlich hatte er der Schlagkraft von Arthur nicht entgegen zu setzen.
Mal sehen was Sebastian Sylvester jetzt schaft.
Da wirds schwer da es relativ geschlossene Poren hat. Probier mal Froschfett von Erdal, schön dick mit nem Schwämmchen auftragen und einziehen lassen. Das überschüssige dann entfernen.
Eventuell vorher nochmal mit nem Lederreiniger rangehen.
So ein Microsoft Certifed Solitaire Expert ignoriert ja auch was so in der Fachpresse steht.
Anfang Juli solltest Du auf jeden Fall nen Upgrade Gutschein bekommen, wobei mich 7 auf älterer Hardware noch nicht vom Hocker reißt.
Ist es Glatt oder Wildleder?
Aber eine Küche die Du dir selbst ausgesucht hast würdest eher wieder mit umziehen. Aber egal, mich würde das Geld reuen.
Aber nun ists ja rum ums Eck.
Koch auf jeden Fall was leckeres :top:
Naja, unser Geld ist es ja nicht ![]()
Hauptsache ist Du bist zufrieden und die Küche passt einigermaßen. Vielleicht bekommst ja bei Auszug auch wieder ein paar € zurück.