-
Wobei die Teams der FOTA durch ihre Namen wohl die besseren Karten haben sollten und nach der Erkenntniss der FIA das sie mit ihren 3. Klassigen Teams keinen Zuschauer vorm Ofen vorlocken, ganz schnell wieder Einigkeit herrscht und die Teams auf einmal doch doch mehr Mitsprache haben werden.
So richtig passiert ist ja noch nichts, ob es denn auch überhaupt möglich ist binnen 8 Monaten eine neue Serie auf die Beine zu stellen steht noch in den Sternen. Selbst wenn die A1 Serie übernommen werden würde wären da ja auch Teams die heraus gedrängt werden würden. Jaja, alles nicht so einfach 
-
Dann leiste Dir doch deine eigene neue Küche und lass den Vormieter seine alte Küche ausbauen. Damit bist Du wohl am Ende zufriedener wie mit einer gebrauchten bei der dann doch nach und nach Mängel auftauchen.
Ich bleib weiterhin bei meinen 500€ für die Küche, 150€ hin oder her, darauf hätte ich mich noch eingelassen, aber nicht auf die utopische Forderung vom VM.
Evtl. finden sich hier ja Leute aus deiner Nähe die dir gegen eine Vesper und Getränke beim Aufbau helfen. Sowas sollte ja zu machen sein. Im Raum N würd ich gern behilflich sein.
-
Schnäppchen kann man auch in London machen, zu Ostern in der Carnaby Street konnte ich Camper Pelotas XL zu 25 Pfund bei Office ergattern (unter Einsatz meines Lebens
) , für die Ray Ban hab ich in der Oxford Street beim Optiker auch nur 65 Pfund bezahlt. Man muss eben die Augen offen halten und darf nicht blind drauf los kaufen. Gerade im letzten halben Jahr hat sich das für uns Euros ganz gut entwickelt, wobei es gerade wieder in die andere Richtung geht.
-
Ist ja auch kein Problem, stellt man sich im Supermarkt eben öfters an. Diese gehabe mit Schmerzmitteln ist nun bestimmt seit 2-3 Jahren, vorher haben wir auch immer alles auf einmal bekommen.
Beechams muss es ja nicht unbedingt sein, die Marken der jeweiligen Supermärkte kosten meist nur nen Bruchteil. Die Tesco Ibus kosten um die 35p und das Kombipräparat 99p.
-
Günstig ist alles in Dosen von Heinz, da bekommt man die Cream of Tomato Soup oft für 19p.
-
Für Medikamente muss man sich immer mehrmals an der Kasse anstellen, denn mehr als 2 Päckchen vom selben darf man in GB nicht auf einmal kaufen. Nur mal so am Rande.
-
Für Mädels lohnt sich Primark immer! Ansonsten gibt in London den gleichen Sums wie in München, Düsseldorf oder Helsinki. Das Pfund steht im Moment ja auch nicht berauschend.
Bei Hammersmith ( an der Hammersmith Line) gibt es ein relativ neues und riesiges Einkaufszentrum, da gibts alles aber eben zu hiesigen Preisen.
Sportmäßg ist JD Sports eigentlich immer bei den günstigsten dabei, ist halt etwas siffig.
-
Naja, bei den 125ern wurde Folger ja der 5. Platz von jemand kaputt gemacht der dachte das Rennen wär schon ne Runde früher zu ende. Für soviel blödheit gehört man eigentlich disqualifiziert.
In der MotoGP ist Rossi eben noch ein klein bisschen erfahrener als die Jungspunde aus den Nachrückerklassen.
Das muss schon so sein.
-
Setze mal die Firewall in Antivir auf die niedrigste Stufe, dann sollte es wieder laufen. Am besten Du deinstallierst den Firewall-teil und bleibst bei der Windowseigenen. Deine Fritzbox hat ja auch schon ne Firewall.
-
Stimmt, das war die WAP IP. Ich habe aber auch nur die konfiguriert, bei den anderen Internetprofilen sind nur Zugangspunkte wie "E-Plus WEB GPRS Account" angegeben.
Nutzen tu ich eigentlich nur den internet APN (WEB GPRS) denn über WAP geht ja das mailen nicht.