Beiträge von Saint Hein

Klar, aber in den älteren offiziellen hast dann eben andere Fehler die noch mehr nerven. Mit den Macken der inoffiziellen 13e kann ich leben, weiter würde ich aber nicht mehr gehen, außer es kommt mit irgendeiner 14er noch was ultimatives.

Anhand der Flexfiles sollte das KC910 doch die Internetprofile automatisch einrichten, so war es zumindest bei meinem. Bei der alten 10k Firmware musste ich immer das Profil über dem eigentlich gewollten wählen, eingestellt wurde dann das drunter.

Ich hab bislang noch immer die Schutzfolie drauf mit der es ankam, sollte die mal hinüber sein liegt ja Ersatz bei. Bedienen lässt es sich also auch mit der Schutzfolie gut.

Hmm, es gibt da eine gängige Formel für Küchen die besagt, nach einbau -50% und dann pro Jahr 10% Wertverlust
    Versuch ihm das doch mal beizubringen. Bei den 1800€ NP wär er doch mit den 1200€ von Dir sehr gut bedient. Wobei ich ja mit meinen 500€ auch recht nah gelegen hab :)

Naja, Überholmanöver im hinteren Drittel sind aber nun mal nicht so interessant wie unter den ersten 5, so wie eben bei der MotoGP. Da sinds halt noch echte Kerle :D .
    Es gibt eben keine Mansell´s, Prost´s oder Senna´s mehr :confused:

Button hätte wohl auch gewonnen wenn er entgegengesetzt geparkt hätte, scheinbar will kein anderer wirklich gewinnen.

Wundern tut es mich auf keinen Fall, was soll bei einer immer weiter voranschreitenden Vereinheitlichung denn großartig passieren! Es wird für eine Serie die sich die Königsklasse nennt viel zu viel reglementiert, da ist nichts mehr mit hochgezüchteten Boliden die auch mal hochgehen können.

Sollte das 45 Mio Budget tatsächlich 2011 kommen kann man mal dran denken 35 Mios in die Entwicklung eines Autopiloten zu stecken, dann ist endgültiges Fahren an der Perlenkette angesagt, Ausfälle werden dann vom Computer per Zufall während des Rennens ausgelost.

Adieu Formel 1, so wird das nichts mehr.

Ich will Turbo-Motoren, aktive Fahrwerke und nur noch Teams die sich das Abenteuer Formel 1 wirklich leisten können.

So long

Versteh jetzt zwar nicht ganz wo das Problem liegt, aber dann markier den Termin doch einfach so das er nicht syncronisiert wird.

Ansonsten gibt es auch eine Lösung nicht Thunderbird/Lightning fähige Geräte damit zu syncen.

Der 2 Kalender wär doch im gleichen Profil! Aber warum einfach wenns auch von hinten durchs Knie ins Auge geht :D