Wie wäre es mit einem zweiten Kalender in Outlook der nicht zum sync freigegeben ist!?
Beiträge von Saint Hein
-
-
Oder ganz einfach, den Itunes Ordner auf die neue Platte kopieren, am besten in die gleiche Ordnerstruktur, dann Itunes mit gedrückter Shift-Taste starten und die Bibliothek auswählen.
-
Die DTM lebt eigentlich nur vom Live-Erlebniss wie am Norisring, wobei das damals zu Röhrl und Striezels Zeiten noch um einiges Publikumsnäher lief. Der Sound war damals subjektiv noch um einiges geiler als heute (lag vielleicht noch am alter
) .Wie doof kann man eigentlich sein und das Safteycar so loslassen :gpaul:
-
Also ich für meinen Teil weiß was ich in Zukunft nicht mehr anschauen werd, trotz Norisring vor der Haustür ist mir das was in der DTM geboten wird zu langweilig. Da ist ja WTC um einiges spannender.
-
Das Wetter bringt ja mal wieder Chancen für Mercedes mit, mal sehn ob es hilft, die Audi Favoriten sind ja schon mal weg.
-
Und am besten alles in den über der Stadt verteilten Media Märkte. So hats dann bei mir geklappt.
-
Also die Idee mit an die Kasse stellen und den Gutschein anbieten hat mir mal Hausverbot in unserem MM eingebracht. Also Vorsicht, nicht grad den Hausdetektiv ansprechen

-
Mich würd ja interessieren um wie viel ppm Koks es sich handelt.
-
Wieso? Raikönen und Kovalainen wurden doch ganz oft überholt

-
Klar sind 500€ wenig, aber bedenke das Du 500€ oder mehr für etwas bezahlst was vielleicht gar nicht deinem Geschmack entspricht. Wie gesagt, der Wertverlust bei Möbeln ist nicht von schlechten Eltern.
Wie lang ist den geplant in der Wohnung zu bleiben?