Beiträge von Saint Hein

Immer mal mit 500€ als Angebot einsteigen, ob es dem Verkäufer den Aufwand wert ist das Teil abzubauen und an anderer Stelle wieder aufzubauen oder zu verscherbeln, zeigt sich ja dann. Ist ein Möbel gebraucht (auch nur ein Tag, ganz besonders Küchen) ist es eigentlich kaum mehr was wert, ausser es ist ein Klassiker.

Gott sei Dank war heut Muttertag und ich durfte die Prozession zur vom Grill auf der Terrasse aus beobachten. Schade für Vettel, aber das wird wohl die Saison über so bleiben und nächstes Jahr wird wieder das gewohnte Bild herrschen, hoffentlich fährt Vettel dann für ein tatsächliches Top-Team. Das Hamilton es nicht kann, zeigen seine Reaktionen, kaum läuft es schlecht gehen auch schon die klugen Sprüche aus.

Naja, schlimmer war ja heut eh das Unentschieden vom Club :D

The Proposition - Ein tödliches Angebot

Western - Australien 2006 Regie: John Hillcoat Darsteller: Emily Watson, Guy Pearce, Ray Winstone

Ein Bildgewaltiges Westernepos aus der Feder Nick Caves. Die Bilder mit der Musik von Cave in HD lassen den Mund offen stehen.

Die Story: Die Brüder Charlie und Mike werden nach einer Schiesserei festgenommen.Charlie bekommt das Angebot Mike zu retten, indem er mithilft, den dritten Bruder-Arthur-eine Falle zu stellen.

10/10 Punkte

Vor drei wochen 13 paar Schuhe nach de überführt und einiges gespart! Camper statt 160€ für 95€. Wers mag, kann mal bei Primark vorbeischaun, wobei ich persönlich das Angebot dort letzes Jahr qualitativ besser fand. Ansonsten mal die Konsolenspieleläden abklappern und nach preowned Games ausschau halten.

Google mal nach g.lewarne, dann wird das mit der Firmware klarer.

Ich glaube wenn Du mal einen Werksreset durchführst sollten die Anwendungen wie Amaze und Opera weg sein, wobei ich die eigentlich ganz sinnvoll finde vorallem weil sie Fullscreen laufen, was wenn Du sie händisch installierst nicht der Fall ist.

Zurückflashen geht, wenn man die Original Firmware hat, was an sich ja kein Problem darstellt.

So, Vettel wieder vorne mit dabei! Toyota wäre ein Sieg auch endlich mal zu gönnen.
    Hamilton gibt so kurz vor seinem WM Ausschluss auch noch mal Gas. Mal sehn was dann passiert wenn sich Mercedes auf ein anderes Team konzentriert. Force India mit Mercedes full support könnte die auch mal in die Top 10 fahren lassen ;-)