Beiträge von Saint Hein

Hallo,

da gestern unverhofft das Acer Aspire 7520G meiner Tochter seine Reise in die ewigen Jagdgründe angetreten hat bin ich auf der Suche nach etwas passendem.
    Ein Acer kommt nicht mehr ins Haus, das Aspire war eine Fehlkonstruktion durch und durch. Da der Tod so plötzlich kam bin ich Austattungstechnisch gerade nicht up to date was man zur Zeit für um die 650€ bekommt.

Also, die Anforderungen! Ein 17" muss es nicht mehr unbedingt sein, nen AMD Prozessor würd ich auch liebend gern weglassen, die Spiele wie SIMS oder WOW sind bisher auf der im Aspire verbauten Gforce GS8400M gelaufen, von daher dürfte der 9200GS oder ein ATI 3650 doch auch wieder genügen, Speichermäßig scheinen sich ja die sinnlosen 4GB etabliert zu haben und HDD naja, ob es jetzt 250 oder 320 sind spielt ne untergeordnete Rolle da eh auf nem Server gesichert wird.

Bisher habe ich ein Samsung R610 Dienh ins Auge gefasst, gibts da noch ne hochwertigere Alternative?

Da eh grad die Konfirmation ansteht ist das Notebook grad nicht so passend da bei Töchterlein ne DSLR und ein anständiges Fahrrad im Focus sind, drum sind bei 700€ allerhöchstens Schluss.

So, nu her mit den Tips :D

Ich werf mal die Glaskugel an!

Spätestens Donnerstag steht Hamilton als Sieger von Melbourne fest!

Glaskugel aus!

Schade das Vettel so hart bestraft wird, der Crash und der vergebene 3. Platz sind doch schon genug Strafe. Er hat versucht seine Position zu halten und Kubica wollte einfach mit der Brechstange vorbei. Wohl ein Grund warum Kubica niemals Weltmeister wird, Taktik ist für ihn irgendwie ein Fremdwort wenn man bedenkt das er ihn 3 Kurven später eh kassiert hätte.

Jaja, die vergangenen Zeiten. Mit jedem Jahrzehnt hielt mehr Show abseits der Rennstrecke und mehr Marketing Einzug in den F1 Zirkus. Hach was waren die 70 noch schön :D