So, erstes freies Training rum!
Rossberg 1.
Vettel 20.
Das muss sich noch ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, erstes freies Training rum!
Rossberg 1.
Vettel 20.
Das muss sich noch ändern.
In Nürnbergs Norden geht es weiter, jetzt auch hier 90411 (Herrnhütte/Loher Moos) gibts seit Freitag auch das E.
Da könnte man ja Jack Johnson wieder ausgraben! Ob heutige Profis auch über 26 Runden gehen könnten, bei einem Kampf der eigentlich auf 45 Runden angesagt ist?
Gomez ist einfach nicht für diese Gewichtsklasse gemacht, er hätte noch weitere Erfolge in seiner eigentlichen Klasse sammeln sollen und gut ists. Hätte Gomez nicht mit seinen Aktionen erstmal so gestört wärs schon viel früher aus gewesen. Einen Gegner der noch einen Tick unbequemer ist als Gomez, und Klitschko hätte mindestens über die 12 Runden gehen müssen oder hätte evtl nach Punkten verloren.
Die Vermarktungsmaschinerie der Klitschkos läuft jetzt erstmal noch nen Gang höher. ob Valuew kommt, fürs Publikum wärs ganz interessant.
Den von Drive Shaft? ![]()
Wars vielleicht ein Engländer? ![]()
Soeben hab ich auch die Wiso Security Suite für 1€ ergattert. Mal sehen ob da wirklich komplett Avira drin ist.
Die neue Selig "und endlich unendlich" nach 10 Jahren Wartezeit.
Mir persönlich zu popig, mir fehlen die Knaller der ersten beiden Alben, vorallem Plewka hat etwas von seiner crazynes verloren. Sowas wie "Den Arsch einer Göttin", "Diva" oder "High" findet man nicht auf dieser Platte. Aber trotzdem im großen und ganzen eingängig, mehr nicht.
Ab Autobahnausfahrt Nürnberg Nord stadteinwärts bis zum Verkehrsübungsplatz kam das erste mal ein E im Display.
Wo steckt den sonst noch überall Avira drin?
Ihr meint sicher den ABC Fox! ![]()