Dann schau mal gleich nach wie lange die noch gilt!
Beiträge von Saint Hein
-
-
Ja klar bei den Italienern

Namaste heist die Folge
-
10 Gutschein für Kinderschuhe MBW 60€
hzvbqdVmkOqTQI5F4zDY
einzulösen bei Tausendfüsser Kinderschuhe
Gültig bis 03.04.2009 und nicht personalisiert. Einfach rechts oben bei Couponcode eintragen.
Versandkosten fallen auch keine an.
-
Zollfrei ist es bis 150€ aber Umsatzsteuer fällt ab 22€ an.
Quelle wäre die Homepage vom Zoll!
-
Upps, stimmt ja das mit ss war ja die Kate

Ist den schon raus wer es im DSF Kommentiert?
Edit: Das wird nix bei DSF, da wird es nur Schnipselzu sehen geben, wenn ich mich recht entsinne, läuft zu den meisten 125er Rennen Doppelpass und des deutschen heilige Kuh Fußball wird da wohl nicht geschlachtet.
-
Echt? MotoGP läuft jetzt auf DSF? Gut zu wissen!
Wie alt sind Mossley und Ecclestone eigentlich zusammen? Über 200
wie soll da noch was gescheites dabei rauskommen! Wenns nach Mossley ginge, hätten wohl die Fahrer alle braune Reiterhosen an und würden bei einem Sieg gepeitscht.
Für Bernie wird die maximale Heckflügelhöhe an seine Körpergröße angepasst, also werden die Autos wieder niedriger
-
Wahrscheinlich geht man bei der FIA nun davon aus, das durch die Regeländerungen nun nicht nur 2 Teams Siege einfahren werden. Ist doch schon sehr ins blaue gedacht.
-
Wobei ich finde das es gereicht hätte den Sieg mit 12 oder 11 Punkten aufzuwerten und die Bepunktung der folgenden Plätze so zu lassen wie sie waren.
-
Naja, zumindest die Richtung stimmt, eine Kombination aus Punkten und Siegen wär wohl am besten oder zumindest sollten dann auch die Ausfälle zählen.
Zwei Ausfälle könnten dann einen Sieg egalisieren.Gibts das neue Regelwerk denn schon Online bei der FIA? In der Press release steht eigentlich nur etwas über Kosteneinsparung, beim überfliegen war von der Positions und Punkteregelung nichts dabei.
Edit: unter decisions hab ichs nun doch gefunden. einfach so dahingeknallt, ohne irgendwelche Zusätze find ich diese Regelung dann weniger prickelnd.
-
Ob das mal nicht wieder Pro Ferrari ausgelegt wird!?
Ich finde es so aber dennoch richtig, immer nur 2 und dann Weltmeister hat auch nen schalen Beigeschmack.
Das aufheben der Motorenhomologierung lässt nun bestimmt wieder das ein oder andere Triebwerk so richtig in Flammen aufgehen. Noch extremerer Leichtbau um noch mehr Drehzahl rauszuholen, das ganze dann aber mit begrenztem Budget. Man darf auf die eine oder andere pfiffige Lösung gespannt sein