Das bringt mich auf eine Idee
Hat der kleinste Vserver von Topnetworks denn nur MYSQL5 oder kann man hier auch die 4er Version installieren? In deren FAQ find ich nix und die 5er kann ich nicht gebrauchen.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Wenns kurz und schmerzlos geht, dann auf jeden Fall. Die Hotline bietet bisher nur den ADAC ohne Goodies.
-
Wenn bis Weihnachten nichts anderes in Sicht ist, nehm ich Dein Angebot gerne an!
Gibts die Version denn auch als Download? -
Ich grab das hier mal aus!
Das Jahr geht zu Ende und die NOD Lizenz ebenso. Steckt evtl. wieder was in der CT Pipeline? Ich in der Heftvorschau nix finden können. Die Kaspersky Security Suite CBE sagt mir jetzt nicht so zu und von Bitdefender liest man nichts gutes. Schön wärs wenn mal was von GDATA kommen würde.So long
-
Spontan fällt mir hier nur ein Ipod mit Cover flow ein. Allerdings müssen die hier eben die Cover vorhanden sein. Über die Einstellungen kann man den Ipod annähernd so konfigurieren das man im Hauptmenü nur Cover Flow hat.
-
Aber, Fox hat hier im Kabel miserable Qualität. Leider!
-
So, die Leiche mal aus dem Keller hol!
Heute bei mir verköstigt
Ardbeg 10: Gehört in jeden Barschrank.
Um an den Torf zu gewöhnen, auf jeden Fall ein muss, wenn auch überschätzt.North Port Brechin 1982: Der Hammer, sowas leckeres aus nem Sherryfaß.
Ein Highlight das man noch günstig bekommt.Lagavulin 1995: Ein echtes Stück Torf
Könnte man sich dran gewöhnen, braucht aber seine Zeit.Balvenie Signature: Fruchtig lecker, nicht typisch aber jeden cent wert.
Nicht nur eine Flasche im SchrankBenRiach 15J.: Top Geschmack zum Mittelklasse Preis.
Alles was ein Whisky braucht.Ballechin #3 (Edradour peated): Boah, die Moorleiche im Moor
Wer Malt Whisky will ist hier richtig und das aus nem Port Faß
Den Geschmack wird man so schnell nicht los.Mal sehn womit man die Lücken im Schrank noch so füllen kann.
-
Schutzgeld macht scheinbar endlich dicht! Bei dieser sich oft wiederholenden Auswahl kein Wunder. Meist wars ja auch nur Ramsch.
-
Gibts aber leider nur mit UK Adresse.

-
Ne ein verkannter Rennfahrer bin ich nicht, hatte aber durch meinen damaligen Arbeitgeber (der mit der Wildkatze) mehrmals die Gelegenheit hinter die Kulissen zu sehen. Der eine oder andere Plausch hat sich da zwangsweise mit dem einen oder anderen Werbeträger hat sich da eben ergeben. Der eine ist da eben offen und freundlich manch anderer eben nicht. Muss ja auch nicht. Und der Pott, auf dem Sitz ich eigntlich meistens

Spannend gesteuert ist nicht der richtige ausdruck, steuern tut auch hier der Mamon.