-
Für die Teamleistung ist Ferrari aber mit dem Konstrukteurstitel dieses Jahr mehr als gut bedient! Es hätte weitaus schlimmer kommen können.
Haug ist ein Fall für sich, ganz anders hat er letzte Jahr agiert als Audi sich von Rennen komplett zurückzog. Aber das wär was für einen DTM Thread.
Jaja Vettel, da Torro Rosso ja abgegeben werden muss wollte man eben bei Red Bull wenigstens einen Top Fahrer haben. Ich denke selbst im Red Bull wird er gut mithalten können, vor allem da in 2009 in einigen Bereichen bei 0 angefangen wird.
-
Über F1 wurde nun ja alles gesagt, die Saison ist vorbei, die Fakten liegen auf dem Tisch. Da kann man doch mal die anderen Aspekte die dieser Sport mit sich bringt betrachten.
BTT
Ich wünsch mir Vettel in ein siegfähiges Auto, mal sehen was dann passiert. Er kommt lockerer und nicht so vom Ehrgeiz zerfressen herüber, und sorgt vor allem für gute Quoten und einen vollen Geldbeutel.
-
Nö, is echt so 
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters :cool:
Ich persönlich fand ja Cora S. besonders schlimm, aber Mikas Erja fand ich lecker.
Nur damit es im Formel 1 Rahmen bleibt 
-
Es streitet doch hier niemand
Aber von der Scherzinger wird mir schlecht :flop: ich bin mit dem was hier neben mir sitzt absolut zurfrieden und würde mit LH niemals tauschen, was er bestimmt 100&ig gern tun würde 
-
trick17 Gib mal bitte Feedback wenn der Onkyo TX-NR905 läuft, ich stell mir den mit meinen Teufel System 9 THX Ultra 2 vor.
-
Ich gehe hier aber niemanden persönlich an den ich nicht kenne.
-
pimp Ich wär mal etwas zurückhaltender, wenn man das persönlich Umfeld nicht kennt.
-
Von Leistung kann bei LH nicht die Rede sein, wenn man bedenkt das er ein Auto hat mit dem selbst ein 80 jähriger noch gewinnen kann hingestellt bekommen hat.
Ich kenne ihn noch aus der GP2 Zeit, da war er schon ekelhaft.
-
Achso, und wo ist Hamilton Souverän? Wem dieser Fatzke schon mal in echt über den Weg gelaufen ist, der weiß das er genau das Gegenteil von dem ist wie er anfangs dargestellt wurde.
-
Hamilton hätte gar nix, außer vielleicht die Mauer geküsst.