So, 2008 hat keinen Weltmeister! Der kleine arrogante LH ist des Titels nicht im Ansatz würdig.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Wie gesagt, ist mir zuviel Aufwand wegen der paar Euros. Als richtigen Kunden wird mich dieser Saftladen eh nie sehen.
So long
-
So verbunden bin ich T-Mob ja auch wieder nicht, hätte nur die Nutzung des Guthabens etwas verlängert.
Selbst in der Auftragsbestätigung die ich für die Umstellung bekommen hab stehen 0€ Also sollte es kostenlos sein, wenn sie es schon bestätigen.
-
Wieso sollte ich 15€ Guthaben auf der Karte haben? Die Umstellung kostet doch nichts.
-
Wie lange hat bei Euch die Umstellung in den Xtra Click gedauert? Die Mail hab ich vor Tagen bekommen, aber bisher steht da nur Xtra Nonstop.
-
Kam bei Euch die Bonusgutschrift fürs erstmalige Anmelden an? Ich hab bisher nur die 3€ für die Adressänderung bekommen.
-
Das Abluftgitter vom Einbaukühlschrank hat mir heuer beim trocknen von kleinen Mengen gute Dienste geleistet. Über 2 Wochen wurde den Schoten sanft die Feuchtigkeit entzogen. Geruch ist dabei im Gegensatz zur Umluftofenmethode gar keiner entstanden. Pulver reib ich dann immer frisch mit den Fingern (natürlich mit Handschuhen)
Aber es geht eben nicht über frisch geerntete, so wie die gerade eben ins Sößchen geschnippelten. Wie das brennt

-
-
Der Wechsel in den xtra click kostet tatsächlich nix?! Seh ich das richtig?
-
Einfach nix machen, bevor die Dinger bei denen noch das schimmeln anfangen führ sie lieber karitativen Zwecken zu.