Der Stress mancher hier ist mit Geld nicht zu bezahlen, von daher sind die Selbstkosten wohl ziemlich hoch ![]()
Beiträge von Saint Hein
-
-
Ich glaube 4 pro person und pro verhunzter Bestellung. Das erste hab ich ja schon am 13.10 bekommen heut noch eins und laut Versandmeldung kommen noch 2.
Komischer Laden ist das. Ich glaube die lesen ihre Mails nicht wirklich. Auf meinen Hinweis das ich meins schon lange erhalten habe (an lieferstatus und kundenservice) wegen dem heute ankommenden 220er kam heute als Antwort das von beiden das es wegen bla bla bla zu unstimmigkeiten kam und ich das Gerät jetzt doch noch bekomme. Ich spiel das Spiel jetzt mal bis zum Ende mit.
Ich dachte schon ich bin raus weil meins prompt kam.
-
Aber nicht das ich mir jetzt extra noch ein paar Mehrfachsteckdosen holen muss, weil morgen ein ganzer LKW mit Sagems angeliefert wird

-
Na dann mach ich das mal.
-
Habe heute komischerweise noch ein my220x erhalten und wie es aussieht sind nochmal 2 auf dem Weg zu mir. Leider ist das 220er ohne funktion, d.h. es lässt sich nichtmal einschalten. Ich denke ich treib nen Nagel durchs Display und schick es zu meiner Entlastung zurück.
-
Ihr werdet euch doch nicht wegen einem popeligem Prepaid Telefon in die Haare bekommen! Niemand hier hat durch die Bestellung einen Verlust erlitten, eher im Gegenteil, der eine hat eben für lau ein Handy bekommen und der andere eben nur 6,12,18ct oder was weiß ich wie viel Gutschriften per Verrechnungsscheck für nichts.
Was TM hier treibt sorgt doch eher für Belustigung als für ärger, letztendlich kann man seine Lehren daraus ziehen und TM in Zukunft meiden. Sonst nichts.
Ich hab meins bekommen, die 2,55 abgedrückt und werde falls ich nen V-Scheck bekomme diesen nicht einlösen. Mein Vater hat sich über sein erstes Handy gefreut, was will man mehr :top: Billiger kann man fast niemandem ne Freude machen.

-
Also meins wurde tatsächlich ausgeliefert, heute jedoch kam eine seltsame Mail das meine Bestellung storniert wurde und ich doch wenn ich möchte eine neue Bestellung im Shop auszulösen habe! Die haben nen voll :gpaul:
Ich habt Timobeil ne Chance gegeben, aber wenn ich das lese was hier so abgeht haben sie eben diese wieder vertan. Empfohlen habe ich TM ja nie, aber ab jetzt werde ich jedem von diesem Verein abraten. -
So wie es aussieht wird dieses Jahr ein Bubi erster (nicht Weltmeister) der seinen Erfolg nicht erarbeiten musste sondern in den Allerwertesten geblasen bekommt.
Arrogant wird das zornige Baby auch noch.
Schade das Ferrari sich selbst im Weg steht und Kubica gepatzt hat.
-
Vielleicht einfach mal auf IMAP umstellen!
-
Das ist dann mal ein feiner Zug von TM!
Ich denke TM gönnt hier GLS die 2,50€ nicht