Schon der Hammer wie hier Geld verbrannt wird! Scheinbar ist ja genug davon da!
Beiträge von Saint Hein
-
-
Wieso hab ich jetzt nen Brief von TM im Kasten der mir sagt das ich mehrmals nicht angetroffen wurde und ich mich mit GLS in Verbindung setzen soll? Ich hab das Sagem doch schon!
Dann nehm ich eben noch eins :gpaul:
-
Nen Wasserkocher braucht man da gar nicht anschließen, die zwei Drähtli zusammengezwirbelt in einen Wassereimer und schon kocht es.
-
Ja genau, hast ja so recht! :gpaul:
Ich habe meins schon seit gestern und habe eigentlich nur auf einen Beitrag gewartet der in genau diese Richtung (gejammer über die 2,55) geht. Aber Hauptsache mal kommentiert.
Übrigens, mit einer alten T-Mobile UK Pay as you go Sim bucht es sich in T-Mobile Netz ein, obs allerdings nutzbar ist kann ich mangels Guthaben nicht sagen.
-
Sollte ironisch sein, nicht pedantisch.

-
Meins kann Timobeil eh behalten, die Nummer mit den 5 Cent stinkt mir etwas.

-
Schreib Vulpes mal ne PM, über ihn hab ich schon ein paar VVLs und Neuverträge zu guten Konditionen abgeschlossen.
-
Leider ist es nun mal so, dass McLaren mit dem absolut unsympathischen LH keinen vor dem Ofen hervorlockt, Ferrari hingegen baut auf seinen Mythos und der bringt Zuschauer und Werbegelder, da ist doch klar das hier die rote Brille auf manch einer FIA Nase sitzt.
Schön wärs wenn Kubica den Titel holen würde, wobei Massa auch mal dran kommen sollte. Solange der Sieger nicht Lewis Hamilton heißt bin ich zufrieden

-
Naja, die roten bestrafen sich doch eh immer selber.
Schlimm find ich das gejammere von "dem Racer" Haug.Herrlich waren die Szenen um LH als er zornig wie ein 3jähriger in seine S-Klasse gestapft ist und ihn sein Daddy wieder zum aussteigen bewegen musste. Wo sind nur die echten Kerle in der Formel 1 hin?
-
Hat man Peter nicht extra als Fallobst für diesen Kampf aufgebaut? So kams mir nämlich vor. Mit Boxen hatte das nicht sehr viel zu tun.
Naja, wieder eine Sportart mehr die man streichen kann.
PS: Wer leistet denn im Fussball was? Ausser den Fans mit ihren Eintrittsgeldern vielleicht!