-
Stimmt, hab ich doch glatt übersehn 
Aber um da näher drauf einzugehen müsste man das Nutzungsverhalten des TE mal näher beleuchten.
Aber ich für meinen Teil würde selbst dann nicht zu D1 wechseln wenn ich mit o2 oder Eplus aufs Dach steigen müsste um zu telefonieren.
Hat nichts mit der Empfangsqualität an sich zu tun, ich mag den Konzern einfach nicht, doch jeder nach seiner Facon 
-
Naja, die HD-Fähigkeit der PS3 und ein DVB-T Tuner passen irgendwie nicht so ganz zusammen. Die Aufnahmen verursachen wohl nen üblen Augenkatharr. :flop:
-
Ganz klar Time&More, bei der Bereitstellungsgebühr und den Versandkosten müsste ja noch was zu machen sein. Probiers mal über die telefonische Bestellung!
-
Wenn Du den Pushrhythmus auf 10 Minuten senkst bekommst Du die günstigsten Angebote!
-
Zitat
Vermutlich hat jeder nur 50 EUR eingesetzt und freut sich nun ueber 550 EUR Gewinn.
Genau so ist es 
Das wär eigentlich das Omnia, aber der Kühlschrank ist dringender 
-
Eben nur quasi, auf irgendwas muss man ja aufbauen, oder glaubst Du man kann mir nichts dir nichts ein Siegerauto hinstellen!? MH und DC haben da genug dazu beigetragen, Kimi naja...
-
Die Quote war 12:1 
Wird aber leider durch 7 geteilt
aber unter Freunden 
-
Hmm, in gewisser weise mag das ja stimmen. Bei MS nannte man es Instinkt und bei LH Arroganz
Sympathischer macht es LH aber dennoch nicht. Welches Greenhorn kommt den schon in die F1 und wird in ein Auto gesetzt das sogar ein Blinder mit Krückstock unter die ersten 6 setzen kann!? Bewiesen hat LH noch rein gar nichts. Hätten Kimi, David und Mika den McLaren nicht dahin entwickelt würde er genau da stehen wo er m. e. auch hin gehört, in der Bedeutungslosigkeit wie auch ein gewisser Herr Rossberg oder Sutil.
-
Die Flagge war ja nur für einen Sekundenbruchteil zu sehen, ich hoffe die galt LH.
Hauptsach der Lausbub hats gepackt :top:
-
Da haben sich die 350€ auf Vettel rentiert