Und Hamilton gehört eigentlich die Schwarze Flagge gezeigt für das Manöver gegen Glock, völlig unnötig und gefährlich. Ich hoffe das hat wieder ein Nachspiel.
Was war eigentlich die kurze Einblendung der weißen Flagge mit dem Zusatz McLaren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Hamilton gehört eigentlich die Schwarze Flagge gezeigt für das Manöver gegen Glock, völlig unnötig und gefährlich. Ich hoffe das hat wieder ein Nachspiel.
Was war eigentlich die kurze Einblendung der weißen Flagge mit dem Zusatz McLaren?
Die Rennleitung sind aber nicht die Komissare die das Manöver von Hamilton als nicht regel konform bewertet haben...
Heut hat der gute Lewis mal gezeigt was wirklich in ihm steckt. Nichts außer Arroganz!
Ich hoffe Seb bleibt lange vorne und wird nicht von dem einzigen Mercedes vorne abgeschossen.
Ist das Omnia denn jetzt mit Route66 und Car Kit?
Wenn ja, muss es her!
Hein
Das trifft sich ja gut, in der Familie laufen so langsam die 24 Monate ab. ![]()
Nur fränkisches, aber kein Tucher, Zirndorfer oder Patrizier. Wenn dann Gutman, Hetzelsdorfer, Kathibräu und wie sie alle hier in der fränkischen Schweiz heißen. Aber ihr Banausen trinkt ja hauptsächlich importiertes Dünnbier
Wer mag kann ja mal mit Bierwandern :top: da gibts dann echtes Bier
War doch klar das das so kommt, war eben zum anfixen für die 250er Option oder gar die Flat.
Naja, so richtig Spaß machts Surfen auf nem N95 ja auch nicht, da kann ich das verschmerzen.
Meine Tarife wurden bisher schon 3 mal ohne mein Zutun von M-Net (Nefkom) angepasst.
Aber wer sein Geld lieber zu Brad Pitt trägt kann dies gerne tun. Steht ja jedem frei.
Wo heutzutage noch Tarifsenkungen im Festnetz von 10€-15€ stattfinden möchte ich sehen, im Takatukaland vielleicht!
Seit 1.7. wird bei mir alles außerhalb des Eplus WAP- Portals von den 5MB abgezogen. Vorbei ist´s mit dem Surfen via Handy für wenig Geld.
Für mich diesmal
Potty
1A
Schreib mal Vulpes an, bis zum 30.6 gabs bei Neuabschluss gut Prämie.