Wie siehts mit dem Motorola HT-820 aus!? Hab meins für knappe 20€ in der Bucht erstanden und bin eigentlich im Verbund mit nem N95 sehr zufrieden damit. Sieht zwar spacig aus, die Qualität beim Telefonieren in Stereo ist aber unschlagbar.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Hab nun gerade Online gewechselt, Screens gesichert und die Bestätigung ausgedruckt. Sollte also für 9,95 über die Bühne gehen. Die Fußnoten sind wie bei Vodafone üblich noch nicht ganz auf dem neuesten Stand.
Der KC zuhause wäre mir zwar lieber gewesen, so wird eben nur am WE mit den Verträgen telefoniert. -
Kann es sein das der Kombi Comfort Wochenende nun wieder 9,95€ kostet? Mir wird es jedenfalls so angezeigt. Den KC zuhause bietet mir die Tarifwechselseite gar nicht mehr an.
-
Übermotiviert ist vielleicht der falsche Ausdruck, muss man bei einer solchen Leistung im deutschen Straßenverkehr nicht zum Idiotentest

Wer ihn schon mal hinterm Fahrerlager erlebt hat kennt seine 2 Gesichter. Ich glaube nicht das er sich seit der F3 und GP2 Zeit grundlegend geändert hat.
-
Hmm, bei 12L/s wären das dann incl. an und absetzen des Rüssels ca. 130L was bei einer Tankgröße von ca 90L schon etwas viel ist
Die Jungs an den Reifen waren für meine Begriffe im Halbschlaf unterwegs.Die Enttäuschung war Nick deutlich ins Gesicht geschrieben.
-
Und wie schon zu F3 Zeiten, Lewis ist und bleibt der vom Ehrgeiz zerfressene Fatzke, der nur sein Grinsen aufsetzt solange die Kamera dabei ist.
So blind kann man doch nicht wirklich sein.
Nick hat den verpassten Sieg wohl der Teampolitik zu verdanken, oder warum lässt man ihn 12,5 Sek in der Box stehen??? -
Na ganz tolle affiliate Links.
-
Warum braucht man bei 22" Full HD?
Da kommt eigentlich nur ein TFT Monitor knapp hin, die haben in 22" 1680x1050, Full HD gibts da nicht und macht auch keinen Sinn.
Google soll da helfen!
-
Naja, ausser das der im MM schwarz ist so wie der im Link, dürfte da nicht viel unterschied sein. link
-
Es war das Flachkabel unter der kleinen Tastatur, es hatte sich verklemmt, nu gehts wieder. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich den Slider entbugt