Das Teil gibt es zur Zeit auch bei MM für 19,99 incl. Saugnapfhalterung. Hab mit gestern eins geholt und ne halbe Stunde später wieder umgetauscht. Rauschfrei ist was anderes. So schlecht hätte ich es für 20€ nun doch nicht erwartet. Wirds eben doch ne Kabellösung.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Aber sonst hatte das hier noch keiner?
-
Mir wurde gestern oder heute als Versandtermin genannt! Jetzt solls aufeinmal nächste Woche werden. :flop:
-
Naja, schade das es scheinbar nur die Sonys betrifft, mein Samsung der gestern oder heut versendet hätte werden sollen rückt für mich in weite Ferne! :flop:
Dafür bin ich eben wieder um eine Erfahrung reicher.

-
-
Werd ich wohl machen lassen müssen, der Hardreset hat nix gebracht.

-
Hallo,
ich habe seit heute Morgen das Problem das sich beim bedienen ständig das Display ganz kurz vollkommen abschaltet. Wenn ich es liegen lasse passiert nichts, nur wenn ich mit dem Steuerkreuz navigierte passiert das.
Es hat weder einen Sturz hinter sich oder sonst irgendeine rüde Behandlung. Firmware ist die aktuellste und alt ist es nun ziemlich genau ein Jahr. Hat vielleicht noch jemand anders ein ähnliches Verhalten seines N95 bemerkt?
Ich hoffe es lässt sich mit nem Hardreset beheben, zum Service geb ichs nur ungern.Hein
-
Dann kommt mein Antrag zum 27.6 :top:
-
Na da schau ich doch gleich mal in meine Unterlagen wann ich unter 6 Monate MVLZ
falle. Einzig die Upgradegebühr stört mich noch ein bisschen. -
amidf
Reibungslos, wie es eben sein soll :top: