So, jetzt heist es warten ![]()
Beiträge von Saint Hein
-
-
Der Samsung LE-40M87BD kostet jetzt nur noch 179€ ist das so korrekt?
-
OK!
Wie schnell könntet Ihr den Samsung LE 40 M87 BD liefern? Ich benötige ihn asap, da grad unglücklicherweise TV-Los.
Hein
-
Kann man den Wechsel sofort veranlassen?
Das Angebot kommt grad recht, gestern hat die Röhre die Grätsche gemacht!Hein
-
Natürlich unkompliziert mit einem Vertrag und ohne jonglieren mit Auszahlungen und sonstigem Hardwareverkauf.
Hein
-
Nachdem nun fast alle meine Verträge ausgelaufen sind und die Telefone Up to Date sind, solls nun ein Ipod Classic werden. Ob 80 oder 160GB ist eigentlich egal, solange das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Bisher günstigstes Angebot ist der Classic mit 80GB für 7,49€/Monat ohne Anschlussgebühr.
Geht da noch was?
Hein
-
Auf der ersten Seite des Threads ist ganz klar die Rede von einer Auszahlung und nicht von einer Zahlung auf das Vodafone-Kundenkonto. Ändert zwar nichts, aber mal so mal so ist nicht die feine Art.
Mir wäre jedenfalls die Auszahlung lieber, naja! -
Also weder auf meinem Vodafone Kundenkonto, noch auf meinem Bankkonto ging bisher was ein.
Und wieder ist man um eine Erfahrung reicher.
-
Geht mir genauso, warte eigentlich auch schon täglich auf die Vergütung der 2ten 12 Monate. Mal abwarten, bisher hat ja alles geklappt. Hoffentlich auch weiterhin!
-
Hallo zusammen,
suche für eine Kassenanwendung einen günstigen Touchscreen. Für den Fall das jemand einen über hat, bitte anbieten.
Hein