Ja, aber scheinbar wird von den 5MB nur abgezogen wenn man über den Internet apn online geht. Das mach ich nur um meine imap Postfächer abzurufen, da hab ich dann kanppe 3MB verbraucht im Januar. Über den wap apn sind ca 50MB geflossen, was man ja eigentlich mit dem bescheidenen Inhalt des Eplus WAP Portals nie und nimmer schafft. Auf der neuen (verschlankten) Rechnung taucht das aber alles als gratis auf.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Ist es doch auch nicht, man zahlt doch 5€/Monat dafür :cool:
-
Ich habe im Januar ungefähr 25MB allein mit TT versurft, berechnet wurde da nix.
Auch nicht mit
-
Also, auf der Januar Rechnung wurde nur das berechnet was über den internet APN ging. Alles was über den wap APN war kostenlos. Find ich OK, so kann ich wenigstens das Forum hier immer und überall verfolgen

-
Das mit dem Cashback von Lexmark haut aber hoffentlich hin wenn ich mir den x6570 bei discount24.de bestelle!?
-
@ d_s
Was passte denn bei Lexmark nicht?
-
Das ist ja hammerhart, eventuell wird ja jetzt der apn freigegeben. Wird denn die bisherige Chat und Mail Flatrate weiter angeboten?
-
Ab Montag bei Real zu 129€ mit X-tra Karte.
Siehe auch Real-thread! -
Na so groß kann das technische Problem unter der Haube einer 500er Fiats ja nicht sein
ich glaub da reicht der große Leatherman um den instand zu halten.An meinem sind damals immer nur die Gaszüge gerissen, da hat man dann eben kurzer Hand bis nach Hause auf Handgas umgestellt.
Ich glaube aber nicht das der Besitzer den nicht mehr haben will, er hat ihn bestimmt nur kurzfristig abgestellt. Sowas lässt man doch nicht einfach an der Strasse stehen.
Sollte jemand doch wider erwarten einen 1000er Abarth mit rotem Punkt irgendwo stehen sehen, dann ist das natürlich meiner :cool:
-
Dann bin ich ja beruhigt
Mit Vodafon hatte ich bisher nicht viel am Hut.