Soderla, Bestellung ist nun komplett bei mir angekommen, aber scheinbar ist die Callya noch nicht registriert. Sie bucht nicht ein, und bei mein Vodafone wird sie auch nicht angenommen. Dauert das noch?
Beiträge von Saint Hein
-
-
Ich denke da kann Dir jeder Händler in TT ein besseres Angebot für eine VVL machen bei der mehr raus springt. Ich persönlich empfinde das Angebot als schlechten Scherz.
Irgendwie überzeugen mich auch die neuen allin Tarife nicht. -
Tortz Abo ist mir das irgendwie entgangen :eek:
-
Grad bestellt! Skate ist mir noch zu teuer.
-
Der Staub stört jetzt glaub ich nicht so sehr

-
Hier bisher nur beste Erfahrungen gemacht. Schnell und bisher immer den günstigsten Preis für Torische Linsen bekommen.
Die Proclears kosten dort 52,95€
-
Zuerst mit den Daten vom Brief einloggen, dann gleich auf Kennwort vergessen und ein neues Internetkennwort geben lassen. Für den Fall das das Kundenkennwort nicht funktioniert bleibt Dir nichts anders übrig als auf Jens von Hitseller zu warten.
-
Ja kannst Du, wenns beim ersten einloggen nicht klappt, lass Dir gleich ein neues Internetkennwort zusenden.
-
Zitat
vorher müsst ihr jedoch für die aktion zugelassen worden sein ; sonst giebts gar nix
So ein schmarrn, Drucker kaufen und anschließend die Rechnung mit dem Cashbackformular an Lexmark. Da is nix mit vorher zulassen, wär ja noch schöner.
Lief bisher immer so. -
Was hat den das Cashback mit dem Händler zu tun? Das doch dann Sache zwischen Endkunden und Lexmark. Solange man eine anständige Rechnung bekommt die man bei Lexmark vorweisen kann, steht dem Cashback nichts im Wege. Da der Ebayhändler ja scheinbar autorisierter Lexmark Partner ist, sollte dem so sein.
Außer natürlich, er bietet den Drucker nur deshalb so günstig an weil er das Cashback für sich behalten will und auf die unwissenheit der Käufer setzt. Rachgier kennt ja bekanntlich keine Grenzen.
Also lieber 30€ mehr zahlen und entspannt zurücklehnen.