So, die 2. Karte ist jetzt bei mir eingetroffen, die zuerst bestellte leider noch nicht.
Wenn jetzt die Sache mit den Stars zur ersten Karten noch über die Bühne ist, bin ich super zufrieden.
Beiträge von Saint Hein
-
-
Bitte ein Bit! Oder wie?

-
Respekt, Season 4 hat es geschafft mich nach so langer Pause sofort wieder zu fesseln. Jetzt heißt es wieder wöchentlich fiebern.
Ich liebe geistiges Sackhüpfen in dieser Form.
-
4,5,6,7 Das E51 scheint ja ganz weit oben auf unser aller Wunschliste zu stehen.

Das Darappas Threads immer in kürzester Zeit Flamegrilled sind :top:
-
Ach, mit so nem E51, ja das könnt was werden! Reicht ne PN um den Preis zu erfahren?
-
Den technischen Produktdesigner würde ich als allerletzten Strohalm ansehen, das Designer hört sich in der Berufsbezeichung ja toll an, letztendlich ist es aber doch nur ein Technischer Zeichner etwas aufgepeppt.
Wie schauts den mit nem Sabbatjahr vor Deinem Studium aus? Klingt zwar doof, aber einfach mal komplett ausklinken, sich sammeln und sich seiner selbst bewust werden.
Wenn Du im Zivildienst etwas soziales gemacht hast, ist evtl ein Jahr in einem dritte Welt Land etwas was dich wieder nach vorne blicken lässt.Hein
-
Mit
Vulpes
lief es auch einwandfrei.
Danke
-
Den Post kenne ich bereits, ich dachte nur das bei den jetzt ausgelieferten Bestellungen das nicht mehr vorkommt.
Also, den Zeigefinger wieder einfahren!
-
Jetzt kommt bei mir der selbe Mist. Schön ist das nicht!
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist.
-
Hatte ich gemacht, Kundenkennwort ist ja bekannt, aber nix wars.
Muss jetzt bis morgen um ca. 20:00 warten, dann probier ichs eben nochmal.Ich finds eben seltsam, weil in dem Brief von Vodafone Kundennummer und Kennwort drinstanden und man sich damit ums verrecken nicht anmelden kann.