-
Habe heute einen Willkommens Brief von Vodafone bekommen. Wenn ich mich aber mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort anmelden will, kommt "Sie sind bereits zu MeinVodafone registriert. Eine erneute Registrierung ist daher nicht erforderlich"
Bin ich aber nicht! Das Internetkennwort kenne ich somit ja auch nicht und kann mich so nun auch nicht anmelden. Komisch!
Jetzt bin ich mal wieder für 24std gesperrt :mad:
-
Mit einer anderen Callya geht nur Telefonieren und SMS´en. Der Rest nur mit der Debitel SIM (ob die untereinander austauschbar sind???)
Ein günstiger Datentarif für den OGO wär der Traum eines jeden Teenies.
-
Es ging in dem Posting grad aber um die Debitel OGO´s .
Daher eben sinnfrei.
-
Mangels zweiten OGO konnte ich das noch nicht testen. Wird wahrscheinlich gehen, auch wenn es sinnfrei ist.
-
So, die Karte kann kommen! Das Stars Konto ist scharf geschaltet 
Ich wusste doch das sich das aufklärt. Schön das nach Feierabend zu lesen.
-
Nein, das geht nicht. Der OGO ist auf die mitgelieferte SIM was Chat, Mail und Web anbelangt, gelocked.
-
Das nimmt mir so langsam die Vorfreude an der MCC. Schade eigentlich.
-
Jetzt wird es interessant, wie sieht es bei den anderen hier aus die schon Karten von Hitseller haben?
-
Ui, das Statement hierzu interessiert uns alle die bestellt haben wohl brennend!
Wobei ich drauf tippe, dass die Rufnummer schon mal früher vergeben war. Oder?
-
Ich bin jetzt mal auf die Februar Rechnung gespannt, in der Cost Control wird mir nur was von den 5MB Freivolumen abgezogen wenn ich über den internet apn verbinde, alles was über den WAP apn geht wird bisher nur in der Verbindungsübersicht angezeigt aber nicht abgezogen.
Komisch komisch.