Drücker, Macht oder eben Fernbedienung.
Als Kind wars der Teletimer
Stand so auf der FB unseres ersten Farbfernsehers.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Drücker, Macht oder eben Fernbedienung.
Als Kind wars der Teletimer
Stand so auf der FB unseres ersten Farbfernsehers.
Ogoforum ist ja nicht gerade der Hit.
Wenn das Teil denn endlich mal etwas weiter verbreitet ist, finden sich da bestimmt ein paar findige Leut die sich um die Firmware kümmern.
Hmm, dann zurück zu Teufel damit.
Was mich wundert, ich hab nur einen Drehregler und zwar den für Crossover. Deins scheint also aus ner Serie vorher zu stammen. Ich kann mich erinnern das es da des öfteren zum Brummen gekommen ist.
Der Bringer ist das Teil eh nicht. Microsoft Messenger läuft relativ gut, ICQ jedoch unter aller S.u
Meine Tochter ist von dem Teil fast schon genervt, musste den OGO heut aus der Tiefentladung wieder erwecken. Wenn denn mal ein ordentlicher Datentarif hinzu kommt wird das Teil sicher häufiger genutzt, aber so...
Der Regler ist für die Trennfrequenz! Da stellst man ein ab wann der Sub übernimmt und was an Bass noch an die Satelliten geht.
Hast Du schon mal die Lautstärke des Subs runtergeregelt? Kann ja sein das die auf Anschlag ist.
Ändert sich am Brummen was wenn Du am Regler drehst?
Jo, nennt sich Mantelstromfilter. Aber hier wohl sinnlos, da der Sub ja nur am Strom hängend auch schon brummt.
Schreib doch Teufel mal an, sind ja immerhin 12 Jahre Garantie auf die LS.
Ne Brummschleife im entfernten Sinne. Kann ja auch ne kalte Lötstelle sein.
Wie alt ist das CEM denn?
Nö, die sind nicht SIM gelocked. Telefonieren und SMS´en geht mit jeder Karte nur IM und Mail hängt am Vodafone APN.