-
Hat jemand hier Erfahrung mit dem Umbau eines alten Wählscheibentelefons auf schnurlos? Also die Technik eines ausgedienten Siemens Gigaset C1 in ein eklig grünes Post Telefon von damals verpflanzen.
Lautsprecher und Mikro sind mir relativ klar, aber wie stell ich das mit der Wählscheibe/Tastatur an?
Vielleicht hat es ja schon mal einer gebastelt.
Rene
-
Hmm, na dann werde ich eben kein O2 Kunde :flop:
Trotz dieses eigentlich super dupa Angebots.
-
Kann man eigentlich bei O2, wie bei Eplus die Web Tarife, einfach so mir nichts dir nichts in einen Online Tarif wechseln, oder bekommt man die Online Tarife tatsächlich nur wenn man die überteuerten Geräte bei O2 direkt bezieht?
Wenn ja, schick ich die Unterlagen sofort ab.
-
Vormals Vorwerk und dann auf Dyson umgestiegen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Was der Dyson noch so alles aus dem Teppich geholt hat war schon erstaunlich und ekelig obwohl hier täglich ein bis zwei mal gesaugt wird. Eine so schlechte Leistung hatte ich vom Vorwerk nicht erwartet. Mittlerweile haben wir auch noch den Akkusauger von Dyson und selbst der für sich ist schon ne Schau, auch wenn der Akku nur 6min hält.
Also eindeutiges Pro für Dyson. Vor allem kann man via Günstiger o. Ä. bestimmt nen Schnapper machen.
-
Bietet ihr den inclusiv 100 ohne Handy nicht an? Ich find den bei Euch nirgends.
-
Das mit dem Tippfehler ist jetzt klar, aber das die Diskussion per E-Mail an alle weiter geführt wird ist mir unbegreiflich. Reicht es nicht ihn direkt anzuschreiben. Also sowas... wildfremde Menschen zu zuspammen.
-
Eben, was bringts wegen ner kostenlosen SIM zu streiten. Man verliert ja nix.
Nur das mailen muss er noch etwas üben.
-
Sollte man ihn jetzt mit einer Karte davon kommen lassen?
Nach seiner zweiten Mail bin ich eher geneigt es darauf ankommen zu lassen.
-
Und wer von uns hat jetzt an alle geantwortet? :top:
-
Wie kann man sich von 150 auf 500 vertippen? Da hat wohl einer den Mund ein bisschen voll genommen. Wenigstens 1 Karte kommt.