Beiträge von Saint Hein

Und nun das!

Lieber eBay Käufer,

herzlichen Dank für das überwältigende Interesse an meiner Auktion für
    supergünstige PrePaid SIM-Karten!

Sie sind einer von weit über 500 Interessenten, die mit ihrem Gebot
    großes Interesse an meinem Angebot gezeigt haben. Beim Einstellen der
    Auktion ist mir dabei ein fataler Fehler unterlaufen. Das für diese
    Aktion eingeplante Kontingent umfasst 150 SIM-Karten. Durch einen Tippfehler habe ich bei der zweiten Auktion ungewollt 500 anstelle von 50 SIM-Karten zum Verkauf angeboten.

Diese Menge kann ich leider nicht bereitstellen. Da ich Sie aber nicht verärgern möchte, habe ich beschlossen, dennoch jedem Käufer eine kostenfreie SIM-Karte zuzusenden. Bestellungen über eine größere Anzahl reduziere ich auf eine Karte.

Ich hoffe, ich kann Ihr Interesse mit dieser Kompromisslösung trotzdem befriedigen und bitte Sie um Entschuldigung für diesen Fehler.

Ich bin bereits mit aller Kraft dabei, den Versand der SIM-Karten vorzubereiten.
    Sobald Ihre SIM-Karte versendet wurde, erhalten Sie von mir eine Mail. Aufgrund des großen Umfangs kann es einige Tage dauern, bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Freundliche Grüße aus Dresden,

Das Paket zu 10,90€ rentiert sich m.E. überhaupt nicht. Das Kabel Deutschland zu 2,90 gab es früher noch für eine Einmalzahlung von 14€ Notwendig ist das nur weil die Privaten wie RTL, SAT 1 und PRO 7 im Kabel unbedingt ein Grundverschlüsselung wollten.

Zur Bildqualität ist zu sagen, dass eigentlich nur die öffentlich rechtlichen Sender, deren Ableger sowie Premier mit voller Bitrate senden. Deswegen sieht RTL höchstens genauso gut aus wie im analogen Kabel und RTL 2 ist schon teilweise sehr verblockt. Am schlimmsten sind hier jedoch die Sender aus dem 10,90€ Paket.

Der Kundendienst von KDG ist nach meinen Erfahrungen (mit dem Humax PVR 9900C) nicht der Beste. Seitdem ist KDG nur noch das notwendige Übel zur Grundversorgung die sich hier leider nicht anders regeln lässt.

Um welchen Receiver handelt es sich denn?

Das Maschinchen ist den Kaffee nicht wert den man damit vergeudet. Das Wasser das durch den Siebträger gedrückt wird ist bei dem Teil viel zu heiß und verbrennt den Kaffee, darum schmeckt er aus dieser Maschine eigentlich nur sauer.

Ich habe das Teil zum Jahreswechsel im Büro entsorgt.